Badezimmer sanierung, problem mit Fliesen

Diskutiere Badezimmer sanierung, problem mit Fliesen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi Leute ;D Ich habe in meinem Badezimmer ein kleines Problem mit den Fliesen und zwar hat der Vorbesitzer das Bad selber verfliest und dabei...

  1. flizoo

    flizoo

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    freilassing
    Hi Leute ;D

    Ich habe in meinem Badezimmer ein kleines Problem mit den Fliesen und zwar hat der Vorbesitzer das Bad selber verfliest und dabei nicht wirklcih sauber gearbeitet.
    Die Fliesen ansich sind noch ganz gut und möchte ich auch nicht auswechseln, was mich stört ist das die Fliesen an der Wand nicht schön mit dem Boden abschließen, sprich es besteht ein sehr großer Abstand der auch noch von Fliese zu Fliese variiert.

    Kann ich mir da irgendwie Abhilfe schaffen ohne gleich alles neu zu verfliesen, gibt es vllt entsprechende Zierleisten oder etwas der gleichen das man anbringen kann?

    Gruß, Max
     
Thema:

Badezimmer sanierung, problem mit Fliesen

Die Seite wird geladen...

Badezimmer sanierung, problem mit Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Beurteilung Sanierung Badezimmer

    Beurteilung Sanierung Badezimmer: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein altes Bauernhaus, in diesem Zusammenhang wird auch das Badezimmer einer Komplettsanierung unterzogen....
  2. Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?

    Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?: Hallo ich vergrößere im ersten OG mein Badezimmer im Zuge der Sanierung. Habe dazu eine alte Kammer weggerissen um dort die Dusche einbauen zu...
  3. Badezimmer-Sanierung

    Badezimmer-Sanierung: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und möchte nun nächstes Jahr mit der Innen-Sanierung beginnen. Vorweg einige Daten zum Haus, wie ich es...
  4. Haus Sanierung BJ 1961 - Badezimmer - Holzbalken Fußboden - Rat gesucht!

    Haus Sanierung BJ 1961 - Badezimmer - Holzbalken Fußboden - Rat gesucht!: Hallo erstmal:) Ich bin aktuell daran, ein Haus Bj 1961 zu sanieren. Die Grundsubstanz ist in Ordnung jedoch Muss Elektrisch und Sanitär so gut...
  5. Sanierung des Badezimmers!!!

    Sanierung des Badezimmers!!!: Hallo liebe Community, nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun bald soweit - wir Sanieren unser Badezimmer!!! Wir möchten etwas ganz...