Badlüfter und seine Leistung

Diskutiere Badlüfter und seine Leistung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Geplant vom Architekten. Ausgeführt vom Gü Und von mir gekauft und eingebaut. Dort heisst es Rückschlagfolie Bei Ama... zu erwerben und da gibt...

  1. #21 Bitumen Mine, 26.08.2015
    Bitumen Mine

    Bitumen Mine

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Winnenden
    Geplant vom Architekten.
    Ausgeführt vom Gü

    Und von mir gekauft und eingebaut.

    Dort heisst es Rückschlagfolie

    Bei Ama... zu erwerben und da gibt es die Folie als zubehör.

    Der Lüfter macht ja seine Arbeit.
    Ich finde nur das er dafür zu lange braucht.

    Wie R.B schon geschrieben hat,kann es an der Folie und die lamellen aussen liegen.
     
  2. #22 gunther1948, 27.08.2015
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    wenn der keine zuluft, mit der entsprechenden temperatur und luftfeuchte bekommt, dann kann sich da auch nix ändern.

    gruss aus de pfalz
     
Thema: Badlüfter und seine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badlüfter hohe leistung

    ,
  2. badlüfter drosseln

    ,
  3. badlüfter hoher druck

    ,
  4. leistung badlüfter,
  5. badventilator 30 Quadratmeter ,
  6. badlüfter leistung,
  7. was macht die plastikfolie im Badezimmerabluftventilator,
  8. badlüfter für bad ohne Fenster plastikfolie,
  9. folie lüfter bad sinn,
  10. Rückstauklappe Lüfter Folie ausreichend,
  11. bad lüfter hohe leistung,
  12. badlüfter schaltet nicht mehr ein was ist die Ursache und was zutun?,
  13. ablüfter bad woher zuluft
Die Seite wird geladen...

Badlüfter und seine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Badlüfter entstauben ohne ihn abzumontieren

    Badlüfter entstauben ohne ihn abzumontieren: Hallo, kann man den Badlüfter entstauben ohne ihn abzumontieren? wie oft sollte er entstaubt werden?
  2. Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad

    Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad: Hallo, ich bin kein Fachmann nur Mieter. Ich wohne im Erdgeschoss habe ein innenliegendes Bad. Wenn der Mieter im 1. Stock seinen Badlüfter...
  3. Badlüfter gesucht

    Badlüfter gesucht: Hallo in die Runde, es geht um unser Badezimmer. 10 m². Genaugenommen um den Lüfter. Der war aus den 70igern Jahren, wahr irre laut und saugte so...
  4. Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?

    Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?: Hallo, ist es problemlos möglich, Kälteleitungen einer Wärmepumpe durch den Abluftschlauch eines Badlüfters für ca. 50 cm zu ziehen? Gibt es da...
  5. Badlüfter defekt

    Badlüfter defekt: Mein Helios ELS-VF 60/35 (8163) Badlüfter schaltet sich nicht mehr aus, läuft also 24h am Tag auf Volllast 60m³\h. Leider 1y außer...