Bafa-Budgets für 2010 ausgeschöpft?

Diskutiere Bafa-Budgets für 2010 ausgeschöpft? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hoffentlich wird dann auch die Volksverblödung weniger ... Zusammenbrechen wird nix, lediglich die Preisstruktur der Subventionsabkassierer...

  1. #21 nachttrac, 19.04.2010
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    Klasse Beitrag, 100% Zustimmung:winken
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jepp, da werden einige wohl mal intensiv nachdenken müssen.;)

    Dann sieht man auch was möglich gewesen wäre ohne den Subventionswahn.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #23 ecobauer, 19.04.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Das regt doch zumindest mal wieder zum Nachdenken an - und nicht zur Schönrechnerei.......:think
     
  4. Zecke

    Zecke

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Kolitzheim
    Wir sind auch betroffen, wobei wir das noch nicht nachvollziehen können.

    Anfang vergangener Woche (am 26.4.) haben wir noch mit der Bafa tel. Antwort: Ihr Antrag ist bewilligt, muss nur noch gedruckt werden. Nun erhalte ich auf meine Anfrage per eMail die Antwort, dass man nichts genaues weiss. Was soll der Zirkus :hammer:
     
Thema:

Bafa-Budgets für 2010 ausgeschöpft?

Die Seite wird geladen...

Bafa-Budgets für 2010 ausgeschöpft? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  2. Haustür Bafa Angebot

    Haustür Bafa Angebot: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum: Leider bin ich ganz neu was Sanierung angeht und habe einige Fragen. Wir möchten/brauchen eine...
  3. WP Förderung BAFA - alter der Altanlage

    WP Förderung BAFA - alter der Altanlage: Hi, ich habe weder hier noch im Netz eine Info gefunden wie das Alter der aktuellen Heizung berechnet. Bei >20 Jahre bekommt man ja mehr Zuschuss....
  4. Neue Fördersätze BAFA 2024 - auch KfW 261?

    Neue Fördersätze BAFA 2024 - auch KfW 261?: Hallo, wir haben vor kurzem ein EFH (110 m², Bj. 1956) gekauft, das wir umfassend sanieren wollen, u.a. Fassadendämmung, neue Fenster,...
  5. 3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa

    3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa: (Sorry, bin im falschen Bereich gelandet, habe nur nach Fenster geschaut und nicht gesehen, dass hier der Bereich der Neubauten ist :mauer )...