Balkon Aufbau der Abdichtung

Diskutiere Balkon Aufbau der Abdichtung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo ich will meinen Balkon dämmen und abdichten. Aktuell ist nur die Betonplatte vorhanden (alte Beläge/Estrich wurde entfernt) Es kommt noch...

  1. #1 Pascal1503, 20.07.2023
    Pascal1503

    Pascal1503

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich will meinen Balkon dämmen und abdichten.
    Aktuell ist nur die Betonplatte vorhanden (alte Beläge/Estrich wurde entfernt)
    Es kommt noch Dämmung an die Außenwand und den Balkon würde ich auch gerne dämmen, da die Betondecke durchgehend ist.

    Erst Dämmung an die Wand + auf die Betonplatte, dann Gefälleestrich und dann das ganze Abdichten oder müsste man vorher schon abdichten?

    Könnt ihr mir Vorschläge machen wie es am sinnvollsten wäre?
     

    Anhänge:

Thema:

Balkon Aufbau der Abdichtung

Die Seite wird geladen...

Balkon Aufbau der Abdichtung - Ähnliche Themen

  1. Kann man auf einem lagigem Bitumenbelag grossen Balkon Stelzlager aufbauen? rzlager aufbrin

    Kann man auf einem lagigem Bitumenbelag grossen Balkon Stelzlager aufbauen? rzlager aufbrin: Bzw. wie hoch wird der Aufbau dann?
  2. Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau

    Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier die notwendigen Antworten zu finden. (Die Suche habe ich bereits vergebens bemüht..) Ich habe...
  3. Balkon Aufbau und Abdichtung zur Hauswand

    Balkon Aufbau und Abdichtung zur Hauswand: Hallo, ich habe eine kurze Frage zum fachgerechten Aufbau insbesonderer Abdichtung meiner Balkone am Neubau. Die Balkone sind bewehrte...
  4. Abdichtung Balkon Aufbau Hilfe

    Abdichtung Balkon Aufbau Hilfe: Hallo Experten Gemeinde, Bei unserem Neubau wurde der Balkon (ca 3x4m groß) Abgedichtet. Ich frage mich nun wie ich den weiteren Aufbau machen...