Balkon sicherheitshalber vorübergehend abdichten ??

Diskutiere Balkon sicherheitshalber vorübergehend abdichten ?? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Dem Beton macht das gar nix wenn da ein bisschen Wasser entlangläuft. Besser die Fehlstellen einfach aus und fertig.

  1. #21 simon84, 01.08.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Dem Beton macht das gar nix wenn da ein bisschen Wasser entlangläuft.

    Besser die Fehlstellen einfach aus und fertig.
     
  2. #22 Der Diddy, 01.08.2017
    Der Diddy

    Der Diddy

    Dabei seit:
    25.07.2017
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Mech
    OK danke, das wusste ich nicht.
    Ich dachte immer der saugt sich im Winter evtl. mit Schmelzwasser voll und nachts gefrierts dann und platzt weiter auf.
     
Thema: Balkon sicherheitshalber vorübergehend abdichten ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkon verrübergehend adbichten

    ,
  2. vorübergehend abdichten

    ,
  3. abdichtung balkon kosten forum

    ,
  4. flüssigkunststoff auf dichtschlämme,
  5. undichten Balkon abdichten notreparatur,
  6. stirnkante tertssse andichten,
  7. flüssigkunststoff balkon erfahrungen,
  8. balkon seitlich abdichten,
  9. Balkonplatte bröckelt an der Aussenseite,
  10. Balkon mit flüssigkunststoff abdichten forum,
  11. flüssigkunststoff auf Balkon forum,
  12. Balkon mit Schlämme abdichten
Die Seite wird geladen...

Balkon sicherheitshalber vorübergehend abdichten ?? - Ähnliche Themen

  1. Balkon Abreißen

    Balkon Abreißen: Ich möchte aus Kostengründen den Balkon an meinem Haus abreißen lassen, bin leider komplett neu auf dem Gebiet und habe nur geringe finanzielle...
  2. Balkon-Renovierung

    Balkon-Renovierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Balkon bzw. Loggia (Wetterseite) renovieren und hier mit der Außenmauer beginnen (siehe Bilder)....
  3. Vorbereitung von Sichtbeton-Balkon zum Streichen

    Vorbereitung von Sichtbeton-Balkon zum Streichen: Hallo, wie muss man eigentlich Betondecken vor dem Streichen vorbereiten? Bei den typischen Filigrandecken sollte man meines Wissens nach ein...
  4. Balkon Decke undicht

    Balkon Decke undicht: Hallo, meine Balkon Decke ist undicht, unten drunter ist eine Kellerwohnung. Die Westwand ist komplett der Putz lose, ich vermute das Wasser läuft...
  5. Belastbarkeit Balkon/Isokorb

    Belastbarkeit Balkon/Isokorb: Hallo zusammen, für unseren Neubau (Fertigstellung 2022) will ich nun endlich den Balkon fertig machen. Dabei stelle ich mir die Frage nach der...