Bau einer Terrasse mit 90 cm Erhöhung

Diskutiere Bau einer Terrasse mit 90 cm Erhöhung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Meine Lesekenntnisse sind nicht das Problem, wahrscheinlichn bloß meine Engstirnigkeit :think :D Wahrscheinlich hast du recht. Mir fehlt da...

  1. Judy

    Judy

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Werkfeuerwehrmann
    Ort:
    Berlin
    Meine Lesekenntnisse sind nicht das Problem, wahrscheinlichn bloß meine Engstirnigkeit :think :D

    Wahrscheinlich hast du recht.
    Mir fehlt da auch ein wenig die Erfahrung und Vorstellungskraft.

    Ich werd wohl noch mal eine Nacht drüber schlafen müssen :bef1007:

    Aber von Paint werd ich mich nicht trennen :p :D
    vielleicht kann mir aber jemand ein 3D Gartenprogramm empfehlen.


    Gruß
    Judy
     
  2. #42 Semper123, 03.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2021
    Semper123

    Semper123

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    falsches thema
     
Thema: Bau einer Terrasse mit 90 cm Erhöhung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erhöhte terrasse bauen

    ,
  2. terrasse erhöhen

    ,
  3. erhöhte terrasse mauern

    ,
  4. terrasse erhöhen fundament,
  5. erhöhte terrasse selber bauen,
  6. erhöhte terrasse bauen stein,
  7. terrasse hochsetzen,
  8. terrasse erhöht,
  9. erhöhte terrasse anlegen,
  10. gabione terrassenunterbau,
  11. erhöhte terrasse,
  12. schalsteine terrasse,
  13. schalungssteine terrasse,
  14. 1 meter hohe terrasse bauen,
  15. terrasse 70cm mauern,
  16. hochterrasse stein,
  17. hochterrasse anlegen,
  18. terrasse 1 meter hoch,
  19. erhöhte terasse mauer,
  20. beton terrasse erhöhen,
  21. terrasse 1m,
  22. hochterrasse mauern,
  23. terrasse 90cm höhe,
  24. schalungssteine ala terrassenunterbau,
  25. 80cm hohe terrase
Die Seite wird geladen...

Bau einer Terrasse mit 90 cm Erhöhung - Ähnliche Themen

  1. (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?

    (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen....
  2. Terrasse erhöhen NRW

    Terrasse erhöhen NRW: Hallo Zusammen, wir haben einen Bungalow dieser liegt etwas höher als der Garten. Aktuell ist es so, dass man aus der Terrassentür zwei Stufen...
  3. Terrasse erhöhen

    Terrasse erhöhen: Hallo zusammen! Unsere Holzterrasse segnet langsam das zeitliche. Ich würde ungern wieder Holz legen. Am liebsten wären mir Granitfliesen oder...
  4. Bestehende Terrasse erhöhen

    Bestehende Terrasse erhöhen: Hallo in die Runde, ich erhoffe mir ein paar Tipps für die spätere Umsetzung des Projektes :-) Folgende Grundkonstellation ist vorhanden....
  5. Terrasse erhöhen/ Aushub

    Terrasse erhöhen/ Aushub: Hallo zusammen, wir möchten unsere Terrasse um 15 cm erhöhen und auf ca. 24 qm vergrößern. Geplant sind Feinsteinzeug im Maß 60x60x2cm auf 5cm...