Bauen im Ausland

Diskutiere Bauen im Ausland im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, mein Vater hat im schönen Montenegro ein Grundstück mit knapp 1200qm² 400m vom Strand entfernt an einem Touristenort. Links und...

  1. #1 Harry3812, 17.05.2019
    Harry3812

    Harry3812

    Dabei seit:
    17.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialversicherungsfachangstellter, Kaufman
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo zusammen,

    mein Vater hat im schönen Montenegro ein Grundstück mit knapp 1200qm² 400m vom Strand entfernt an einem Touristenort. Links und Rechts von uns stehen schon überall Apartmenthäuser oder Hotels außer bei uns.

    Da ich in dieser Branche noch nicht so viel Ahnung habe, wollte ich mir mal einige Tipps von Profis einholen.

    Ich würde gerne ein Objekt bauen lassen, welches sich für den Anfang aus mind. 20-24 Apartments zusammensetzt und diese für a 40-60€ tgl. vermiete. Die Saisonzeit läuft von Juni-Sep. Potenzial hat das ganze.

    Baugenehmigungen für 4 Stockewerke habe ich. Mit ca. 350k € könnte ich starten. Worauf muss ich alles achten ? Kennt sich jemand mit der Kalkulation von dem ganzen aus ? Architekturen ? Hat jemand Erfahrungen Allgemein ?
    Schmeißt einfach alles rein, bin für alles dankbar.

    LG :)
     
  2. #2 Gast 85175, 17.05.2019
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Mit 350k bekommst da nichtmal den Rohbau, auch in Montenegro nicht...
     
  3. #3 simon84, 17.05.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Als Deutscher sicher nicht.

    Ich geh mal davon aus, dass der TE "ortskundig" ist.
     
  4. #4 Fabian Weber, 18.05.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.596
    Zustimmungen:
    5.172
    Für das Geld einen schönen kleinen Zeltplatz anlegen ist mein Tipp.
     
Thema:

Bauen im Ausland

Die Seite wird geladen...

Bauen im Ausland - Ähnliche Themen

  1. Schüttboxen bauen

    Schüttboxen bauen: Ich suche nach einer Möglichkeit schüttboxen preisgünstig zu bauen . Die beton legosteine sind mir zu teuer . Habt ihr welche gebaut aus Holz,...
  2. Garage in Hang bauen

    Garage in Hang bauen: Hallo zusammen. aus Platzgründen soll die Garage im Hang gebaut werden. Die Grasnarbe liegt ca. bei 1.80 m. Würden da 35er Betonschalsteine...
  3. BG BAU - Helferstunden - Zoll

    BG BAU - Helferstunden - Zoll: Hallo, uns würden mal eure Erfahrungen bzgl. Eigenleistung und Helferstunden interessieren. Wir sind jetzt vor ein paar Wochen in unser Haus...
  4. Nachbarliches Bauen an Grundstückgrenze

    Nachbarliches Bauen an Grundstückgrenze: Hallo an die Wissenden, überrascht von einer Nachbarlichen Baumaßnahme und nicht gleich alle Pferde wild zu machen möchte ich gerne eure...
  5. Bauen im Ausland. Ein Abenteuer

    Bauen im Ausland. Ein Abenteuer: Hallo zusammen Ich will mir eine neue Herausforderung geben und plane im Ausland zu bauen.:mauer Leider gibt es keine Fachbetriebe, keine DIN...