Baumurks ?

Diskutiere Baumurks ? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; ]Die Freude über einen tiefen Preis ist oftmals kürzer, als die Reue über Die Freude über einen tiefen Preis ist oftmals kürzer, als die Reue...

  1. #161 KKVSOERENSEN, 25.01.2014
    KKVSOERENSEN

    KKVSOERENSEN

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Filderstadt
    ]Die Freude über einen tiefen Preis ist oftmals kürzer, als die Reue über

    ]Die Freude über einen tiefen Preis ist oftmals kürzer, als die Reue über eine schlechte Arbeit.[/QUOTE]
     
Thema: Baumurks ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauleitung Roigheim

    ,
  2. baumurks

Die Seite wird geladen...

Baumurks ? - Ähnliche Themen

  1. Baumurks im MFH?

    Baumurks im MFH?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kein Experte, deshalb bitte ich um Nachsicht und evtl. um Verschiebung des Themas, falls es nicht hierhin...
  2. Baumurks, was nun?

    Baumurks, was nun?: Nach 2 Jahren Bauende zeichnet sich ab, dass der Bauträger komplett gemurkst hat. Und das trotz Baubegleitung durch den Bauherrenschutzbund. Die...
  3. Baumurks oder nicht ?

    Baumurks oder nicht ?: Hallo, habe eine Fachfirma mit dem Bau eines Zauns beauftragt. Der Zaun sollte seitlich mit Borden abgegrenzt werden. Es wurde ca. 20 cm...
  4. Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen

    Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen: Liebe Bauexperten, ich will nicht lange klagen, denn das tue ich jetzt schon seit 5 Jahren und es hat immer noch keinen Verhandlungstermin...
  5. Baumurks: Fliesenarbeiten

    Baumurks: Fliesenarbeiten: Hallo, folgenden Murks haben wir: Wir haben einen Fliesenleger beauftragt, dieser ist als Kleinunternehmer angemeldet. Er ist nun, nach über 8...