Bauschutt Kostenvoranschlag

Diskutiere Bauschutt Kostenvoranschlag im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar liegt auf meinem Grundstück ein großer Haufen Bauschutt vom Vorgänger rum, den mein Hausbauer bzw....

  1. Dallin

    Dallin

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem und zwar liegt auf meinem Grundstück ein großer Haufen Bauschutt vom Vorgänger rum, den mein Hausbauer bzw. Hausverkäufer nicht abholen will.
    Laut meinem Anwalt muss er dies aber tun weil wir es vertraglich so festgelegt haben.
    Nun zur eigentlichen Frage.
    Ich suche für eine Kostenschätzung bzw. ein Gutachten eine Firma die ein solches erstellen kann für Altlasten bzw. Bauschutt um der Baufirma quasi die Pistole auf die Brust zu setzen.
    Leider finde ich im Netz keine Firma in meiner Nähe gut wäre eine Firma im Raum Potsdam und 100km drum herum.
    Kennt jemand eine solche Firma?
    Bitte keine Privatschätzungen und so etwas davon hatte ich schon genug ,,Profis´´ da
     
  2. #2 Fabian Weber, 11.04.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    5.172
    Frag mal bei Koalik an bzw. Tochterfirma REA.
     
  3. #3 simon84, 11.04.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Mit ck
     
    Fabian Weber gefällt das.
  4. #4 Fabian Weber, 11.04.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    5.172
  5. #5 Fabian Weber, 11.04.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    5.172
    Danke Simon...:bierchen:
     
  6. Dallin

    Dallin

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich werde diese Firma versuchen, ich hoffe es ist besser als die letzten Versuche
     
Thema:

Bauschutt Kostenvoranschlag

Die Seite wird geladen...

Bauschutt Kostenvoranschlag - Ähnliche Themen

  1. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  2. Bauschutt mit kmf

    Bauschutt mit kmf: Hallo zusammen, wir haben derzeit ein Problem mit den Resten unseres Estrichabbruchs. Unter dem Estrich befand sich künstliche Mineralwolle....
  3. Erdaushub mit Bauschutt Ziegel Ton etc. entsorgen

    Erdaushub mit Bauschutt Ziegel Ton etc. entsorgen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Wir müssen ca. 400 Kubikmeter Erdaushub in Bochum mit allem Möglichen Schutt da drin...
  4. Bauschutt in Erdaushub, wie viel noch OK?

    Bauschutt in Erdaushub, wie viel noch OK?: Hallo, beim Abtrag des Mutterbodens für die Bodenplatte wurde festgestellt, dass sich in der darunterliegenden Schicht immer mal wieder...
  5. Container Größe - Bauschutt

    Container Größe - Bauschutt: Hallo, bei uns geht demnächst die Renovierung los und aktuell informieren wir uns zum Thema Container. Der Bauschutt Container soll dieser für...