Bautenschutzmatte verkleben

Diskutiere Bautenschutzmatte verkleben im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich will eine weitere Terrasse auf meiner Garage anlegen. Aus statischen Gründen soll diese aus Holz sein und auf Stelzen gelagert werden. Dabei...

  1. #1 Trekker, 14.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019
    Trekker

    Trekker

    Dabei seit:
    13.11.2018
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    Ich will eine weitere Terrasse auf meiner Garage anlegen. Aus statischen Gründen soll diese aus Holz sein und auf Stelzen gelagert werden. Dabei will ich nicht nur den mit einem Schutzanstrich versehenen Fußboden mit Bautenschutzmatten auslegen sondern auch die vertikalen ca. 25 cm hohen Seitenwände mit dieser Matte schützen.

    Weiß jemand mit welchem Kleber man eine solche ETM-Bautenschutzmatte an die mit Kunststoffschutzschicht gestrichenen Seitenwände verkleben kann?
     
  2. #2 Trekker, 15.08.2019
    Trekker

    Trekker

    Dabei seit:
    13.11.2018
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    An anderer Stelle wurde mir mitgeteilt, dass ein handelsüblicher Montagekleber ausreichend sein soll.
     
Thema: Bautenschutzmatte verkleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bautenschutzmatte kleben

    ,
  2. bautenschutzmatten verbinden

    ,
  3. Bautenschutzmatte verkleben

    ,
  4. bautenschutzmatte auf beton kleben,
  5. bautenschutzmatten miteinander verbinden,
  6. bautenschutzmatte an wand befestigen,
  7. bautenschutzmatten verkleben,
  8. bautenschutzmatte klenen,
  9. bautenschutzmatte kleber www.bauexpertenforum.de,
  10. bautenschutzmatten kleben,
  11. bautenschutzmatte auf holz kleben silicon,
  12. bautenschutzmatte anbringen kleber,
  13. bautenschutzmatte mit silikon kleben,
  14. bautenschutzmatte verbinden
Die Seite wird geladen...

Bautenschutzmatte verkleben - Ähnliche Themen

  1. Noppenbahn vs. Bautenschutzmatte

    Noppenbahn vs. Bautenschutzmatte: Hallo, wir haben am Haus folgenden Aufbau: - Reaktivabdichtung im Sockelbereich - XPS Sockeldämmung bis 60cm in den Boden; unten abgeschrägt -...
  2. Bautenschutzmatten auf Bitmendach verbinden

    Bautenschutzmatten auf Bitmendach verbinden: Hallo zusammen, Ich habe eine Garage mit Flachdach (Betondecke und darauf Bitumen BJ 2007) und möchte dort eine Terasse machen. Von der Statik...
  3. Flachdachabdeckung - Terassenboden

    Flachdachabdeckung - Terassenboden: Guten Tag, das 1958 erstellte Flachdach wurde als Dachterasse gebaut und von mir vor 40 Jahren mit einem pfannengedeckten Walmdach (mit...
  4. Balkonabdichtung: Trennlage zwischen Abdichtung und Bautenschutzmatte?

    Balkonabdichtung: Trennlage zwischen Abdichtung und Bautenschutzmatte?: Hallo, weiß zufällig jemand ob man zwischen Balkonabdichtung und Bautenschutzmatte (Gummi-Recyclat) noch eine Trennschicht legen muss? Wenn...
  5. Bautenschutzmatte auf Dachloggia richtig verlegen

    Bautenschutzmatte auf Dachloggia richtig verlegen: Hallo zusammen, ich lasse gerade ein Haus bauen. Im Dachgeschoss gibt es eine Dachloggia - darunter ist ein Zimmer. Als ich letztens auf der...