Bautrockner für Ahrweiler Dringend benötigt

Diskutiere Bautrockner für Ahrweiler Dringend benötigt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Bin der Micha und Mensch mit Behinderung und in Werkstatt für Menschen mit Behinderung beschäftigt. Ich hab diesen Hilfeaufruf...

  1. #1 Michahandicap, 14.08.2021
    Michahandicap

    Michahandicap

    Dabei seit:
    14.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bin der Micha und Mensch mit Behinderung und in Werkstatt für Menschen mit Behinderung beschäftigt. Ich hab diesen Hilfeaufruf gefunden und würde mich freuen,wenn Ihr mit unterstützen könntet.

    Auf Betterplace unter der Überschrift: Hilfe jetzt Bautrockner für Ahrweiler benötigt

    Liebe Grüße und danke Micha
     
Thema:

Bautrockner für Ahrweiler Dringend benötigt

Die Seite wird geladen...

Bautrockner für Ahrweiler Dringend benötigt - Ähnliche Themen

  1. Bautrockner! Was sagen die Werte?

    Bautrockner! Was sagen die Werte?: Hallo Experten! In meinem Keller (Haus steht schon 10 Jahre) war ca. 30L Wasser (Heizungsleitung undicht) in den Estrich gelaufen, keine feuchte...
  2. Bautrockner weiterbetreiben?

    Bautrockner weiterbetreiben?: Hallo, im Neubau laufen seit 7 Wochen die Bautrockner. (also seit März mit seitdem doch leider hier regelmäßig nasskaltem Wetter) In den ersten...
  3. Bautrockner während Maler und Fliesarbeiten?

    Bautrockner während Maler und Fliesarbeiten?: Hallo zusammen, bei meinem Haus werden die Wände neu verspachtelt und gemalt und der Boden wird neu gefliest, dadurch kann ich leider nicht die...
  4. Öl Geruch mit Bautrockner entfernen?

    Öl Geruch mit Bautrockner entfernen?: Hallo, wir haben einen alten Lagerraum, wo Öl an den Wänden und auf dem Boden ausgelaufen ist. Nicht komplett überall, aber an manchen Stellen...
  5. Ausquartierung Bautrocknung

    Ausquartierung Bautrocknung: Hhjj