Bauvoranfrage zurückgezogen

Diskutiere Bauvoranfrage zurückgezogen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Das darfst Du mir in einer stillen Stunde mal verraten, wie Du hier schon wieder gefunden hast, wo das ist. Dafür gibt es Programme. Fachprogramme...

  1. #21 Kriminelle, 26.03.2024
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    1.202
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Dafür gibt es Programme. Fachprogramme für Berufausübende.
     
  2. 11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    937
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Ein Google Earth Bildinverssuche Kinderkritzelei Cleaner für Vermesser ???
     
    Dimeto gefällt das.
  3. #23 Kriminelle, 26.03.2024
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    1.202
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Es gibt überall Rasterfahndungen ;)
     
  4. #24 simon84, 26.03.2024
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    naja eine einfache Google Maps suche nach „konradstrasse Niedersachsen“ reicht auch

    warum man sowas überhaupt schwärzt versteh ich nicht…
     
  5. #25 VollNormal, 26.03.2024
    VollNormal

    VollNormal

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    1.730
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Bochum
    Also ich bin ja überzeugt davon, dass @Dimeto sämtliche Liegenschaftskarten Deutschlands memorisiert hat und an Hand eines beliebigen Ausschnitts von maßstäblichen 2 m2 identifizieren kann.
     
    Dimeto, hanghaus2000, Oehmi und 3 anderen gefällt das.
  6. #26 hanghaus2000, 27.03.2024
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    433
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Kann Er sich sparen. Das Haus steht nicht im Aussenbereich.

    upload_2024-3-27_10-27-57.png
     
    11ant und simon84 gefällt das.
  7. #27 hanghaus2000, 27.03.2024
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    433
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Wenn der Antragsteller wirklich die Bauvoranfrage als Berechtigter im Aussenbereich gestellt hat, dann kann der TE mMn den Kaufvertrag rueckabwickeln, falls Er das nicht wissen konnte. Das steht aber bestimmt in der Bauvoranfrage.
     
    Kriminelle gefällt das.
Thema:

Bauvoranfrage zurückgezogen

Die Seite wird geladen...

Bauvoranfrage zurückgezogen - Ähnliche Themen

  1. Erhält nur Antragsteller Info über Bauvoranfrage?

    Erhält nur Antragsteller Info über Bauvoranfrage?: Hallo zusammen, weiß jemand ob lediglich der Antragsteller der Bauvoranfrage einen positiven/negativen Bescheid erhält oder auch der Eigentümer...
  2. Bauvoranfrage für Anbau abgelehnt - weiteres Vorgehen

    Bauvoranfrage für Anbau abgelehnt - weiteres Vorgehen: Guten Abend, Wir haben eine Ablehnung für unsere Bauvoranfrage erhalten. Geplant war ein 25qm großer Anbau, seitlich an ein Reihenendhaus In...
  3. Bauvoranfrage selbst einreichen?

    Bauvoranfrage selbst einreichen?: Guten Morgen, wir wollen ja in Niedersachsen einen Bungalow mit Garage bauen. Bevor ich das Grundstück kaufe, möchte ich ja wissen ob ich die von...
  4. Bauvoranfrage

    Bauvoranfrage: Hallo in die Runde, Folgendes Problem stellt sich uns: Eine Fläche 2200qm die irgendwann mal nachträglich in den Innenbereich gelegt wurde könnte...
  5. Bauvoranfrage vor Entscheidung durch d.Bauamt dem Nachbarn zugestellt

    Bauvoranfrage vor Entscheidung durch d.Bauamt dem Nachbarn zugestellt: Hallo, ist es üblich, dass eine Bauvoranfrage für ein Wohnhaus mit Garage nur mit einer Zeichnung ohne Legende dem Nachbarn zugestellt wird? Als...