Bauzins,wie hoch?

Diskutiere Bauzins,wie hoch? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nicht vergessen, dass der Fragesteller (Wohnort Paderborn) dann, wenn er auch in Paderborn baut, noch den Stadtbonus von 20.000 € erwarten kann.:)

  1. #21 Baufuchs, 10.03.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Nicht

    vergessen, dass der Fragesteller (Wohnort Paderborn) dann, wenn er auch in Paderborn baut, noch den Stadtbonus von 20.000 € erwarten kann.:)
     
  2. #22 MaLue79, 27.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2010
    MaLue79

    MaLue79 Gast

    Also die Zinsen sind im Moment absolut günstig:
     
Thema:

Bauzins,wie hoch?

Die Seite wird geladen...

Bauzins,wie hoch? - Ähnliche Themen

  1. Türschwelle Eingangstür zu hoch?

    Türschwelle Eingangstür zu hoch?: Hallo, wir haben von einem Gereralübernehmer ein Haus bauen lassen. Dabei wurde das Bodeneinstandsprofil der Haustür unserer Meinung nach zu hoch...
  2. Rollladenmotor hängt zu hoch

    Rollladenmotor hängt zu hoch: Hallo zusammen, bei uns wurden beim Neubau 2013 Becker Rolladenmotoren verbaut. Die sind inzwischen in einigen Fällen sehr laut geworden, so dass...
  3. Welche Bauzins Konditionen sind momentan möglich

    Welche Bauzins Konditionen sind momentan möglich: Hallo, mir liegt ein Angebot über ein Anuitätendarlehen vor (60% Beleihungswert): 230.000 Euro 20 Jahre zinsfestschreibung 2% Tilgung 3,17...
  4. Bauzins gesunken nach Abschluss

    Bauzins gesunken nach Abschluss: liebe forianer, habe eine kurze frage: haben finanzierung bereits bei einer bank abgeschlossen. habe nun gesehen, dass exakt bei dieser bank nun...
  5. bauzins umfrage

    bauzins umfrage: hi, mal eine frage zu euren meinungen. wie sieht das in der zukunft mit den bauzinsen aus? steigen, stagnieren oder fallen sie? gruss