BayernLabo Zwischenfinanzierung

Diskutiere BayernLabo Zwischenfinanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin November 2023 das erste Mal mit dem zuständigen LRA in Kontakt getreten, bzgl. BayernLabo Förderung. Das Haus wurde im...

  1. #1 LuckyOne, 24.03.2024
    LuckyOne

    LuckyOne

    Dabei seit:
    07.11.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin November 2023 das erste Mal mit dem zuständigen LRA in Kontakt getreten, bzgl. BayernLabo Förderung. Das Haus wurde im Dezember 2023 vom LRA besichtigt und genehmigt. Im Januar unterschrieb ich den Kaufvertrag mit Rücktrittsrecht (Frist 30.4.2024), ich dachte dieser Zeitraum ist mehr als ausreichend. Leider hat es mein Sachbearbeiter vom LRA nicht eilig und ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit meinen Antrag dort abzugeben. Es ist nun fast nicht mehr realisierbar, das Geld der BayernLabo bis zur Frist, zu erhalten. Kann ich denn den Betrag mit einem privaten Darlehen Zwischenfinanzieren?
    Es handelt sich um 91.500€ der BayernLabo im Zinsverbilligungsprogramm. Die 126.000€ der Bank würde ich schonmal aufnehmen.

    Den Zuschuss zum Zweiterwerb erhalte ich nicht, trotz dass ich ein Kindergeldberechtigtes Kind habe; laut Aussage des LRA, ist mein Sohn mit 22 Jahren (Student bis ca. 2027), zu alt für die Förderung.

    Vielen Dank
     
Thema:

BayernLabo Zwischenfinanzierung

Die Seite wird geladen...

BayernLabo Zwischenfinanzierung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Bewilligung BayernLabo

    Fragen zur Bewilligung BayernLabo: Hallo, ich (45J) möchte ein Reihenhaus kaufen 170.000€ zzgl. ca. 15.000€ Kaufnebenkosten zzgl. ca, 35.000€ Renovierungskosten. Eigenkapital in...
  2. Maximalgrenze Tilgung Bayernlabo

    Maximalgrenze Tilgung Bayernlabo: Schönen guten Tag, wir möchten unsere DDH mit der Bayernlabo finanzieren. Dazu ist alles unterschrieben, von der Sachbearbeiterin des...
  3. Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo

    Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo: Servus, Wir haben am 30.10.2020 die Bayerische Eigenheimzulage beantragt, bis jetzt haben wir noch nichts gehört auch keine Bestätigung das wir...
  4. Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo

    Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Eigenheimzulage der BayernLabo. Wir werden spätestens März nächsten Jahres unser Eigenheim bauen...
  5. BayernLabo und 7% Darlehenszins!

    BayernLabo und 7% Darlehenszins!: Hallo Zusammen, da ich bei meiner letzten Anfrage hier so kompetente Antworten bekommen habe, betrifft meine Frage ein bestehendes Darlehen (ich...