Benötige Falzleisten/Glasleisten

Diskutiere Benötige Falzleisten/Glasleisten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, benötige ein paar Meter Glasleisten/Falzleisten. Will die neuen Glasscheiben in Türen und Oberlichter einbauen. Die alten waren mit Kit...

  1. Mark83

    Mark83

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    BTA
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    benötige ein paar Meter Glasleisten/Falzleisten.

    Will die neuen Glasscheiben in Türen und Oberlichter einbauen. Die alten waren mit Kit begestigt.

    Wo kauft ihr die?
     

    Anhänge:

Thema:

Benötige Falzleisten/Glasleisten

Die Seite wird geladen...

Benötige Falzleisten/Glasleisten - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  2. Flachdach benötige Ratschlag

    Flachdach benötige Ratschlag: Moin allesamt, ich hätte da mal eine Frage zu meinem Neubau. Es handelt sich um ein Bungalow mit einem Flachdach. Die Decke hat 20 cm WU Beton...
  3. Benötige große Grauwackensteine

    Benötige große Grauwackensteine: Hallo, ich möchte in meinem Garten möglichst große Natursteine (ca. 80cm x 80 cm) der Art Grauwacke legen. Kann mir jemand sagen wie teuer ein...
  4. Schrebergartenhaus dämmen - benötige eure Erfahrung

    Schrebergartenhaus dämmen - benötige eure Erfahrung: Sehr geehrte Bauexperten, ich habe ein 50 Jahr altes Holz-Schrebergartenhaus (18m2) übernommen (Details siehe unten) und würde es auch (neben der...
  5. Benötige ich eine solche Anschlusseinheit?

    Benötige ich eine solche Anschlusseinheit?: Hallo, irgendwie werde ich aus dem Erklärungen von meinem Klempner nicht richtig schlau. Ich habe 2 TecFloor Heizkraftverteiler. Dazu kaufe ich...