Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?

Diskutiere Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle, in einem Teil meines Elternhauses habe ich auf einer Fensterbank folgende unschöne Flecken und Verfärbungen gesehen. Bekommt man...

  1. #1 Werkler55, 10.06.2020
    Werkler55

    Werkler55

    Dabei seit:
    10.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, in einem Teil meines Elternhauses habe ich auf einer Fensterbank folgende unschöne Flecken und Verfärbungen gesehen. Bekommt man die irgendwie wieder weg, sodass es wie bei den anderen Bänken aussieht oder muss da ein Experte her bzw. die Bank komplett getauscht werden? Als Beispiel wie die anderen Bänke aussehen habe ich noch ein zweites Foto angehangen. Danke an alle für eure Hilfe!

    Woher die Flecken kommen kann ich leider nicht sagen, mir ist das ebenso ein Rätsel wie meinem Vater.


    Gesucht habe ich hier schon aber etwas vergleichbares habe ich leider überhaupt nicht gefunden. Beim Material gehe ich stark von Beton aus, kann es aber nicht zu 100% sagen.
     

    Anhänge:

Thema: Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rostflecken sichtbeton entfernen

Die Seite wird geladen...

Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie? - Ähnliche Themen

  1. Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?

    Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren und wollte mal fragen was ich am besten auf die Innenseite einer Außenwand...
  2. Zwischendecke aus Beton entfernen

    Zwischendecke aus Beton entfernen: Ich habe ein kleines Flachdachhaus in Griechenland erworben. Am Hauptgebäude (etwa 45qm) wurde nachträglich eine Badezimmer angebaut von ca. 1,8 x...
  3. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  4. Dunkle Flecken auf Beton Blockstufe

    Dunkle Flecken auf Beton Blockstufe: Guten Morgen ‍ Ganz kurz vorweg: ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage hier im richtigen Unterforum platziert ist Wir haben letzte Woche...
  5. Braune Flecken im frischen Beton?

    Braune Flecken im frischen Beton?: Hi Leute, kurze Frage... Hab gestern ein Treppenfundament einer Außenkellertreppe gegossen, und dazu das ganze von Hand selber angemixt....