Betondecke - Streichen? Putzen? Tapezieren?

Diskutiere Betondecke - Streichen? Putzen? Tapezieren? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Vollflächig Spachteln (+streichen) ist schon die bessere Lösung, aber wohl auch die aufwändigere und teurere. Hallo, bei uns wurde...

  1. #21 stockstadt, 26.05.2015
    stockstadt

    stockstadt

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Stockstadt
    Hallo,

    bei uns wurde gespachtelt und geschliffen .... und dann Malervlies tapeziert und gestrichen.

    Den Sinn von Malervlies habe ich so verstanden, dass man ihn eben nicht auf eine "rauhe" Wand und Decke aufbringen kann/soll

    LG
     
Thema: Betondecke - Streichen? Putzen? Tapezieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betondecke tapezieren

    ,
  2. betondecke streichen

    ,
  3. betondecke streichen oder tapezieren

    ,
  4. neubau decke streichen oder tapezieren,
  5. filigrandecke verputzen oder streichen,
  6. betondecke im bad nur streichen?,
  7. warum sollte man eine bedondecke tapezieren,
  8. geputzt betondecke direkt streichen? ,
  9. muss man betondecken grundieren,
  10. neubau decken streichen oder tapezieren,
  11. auf beton tapezieren,
  12. betondecke vlies tapezieren,
  13. müssen filigrandecken verputzt werden,
  14. Neubau Decke tapezieren oder streichen,
  15. betondecken verputzen,
  16. neubauwohnung decke malern,
  17. betondecken tapezieren,
  18. tapete für betondecke,
  19. betondecke tapezieren oder streichen,
  20. glattvlies decke filigrandecke,
  21. decke spachteln oder abhängen,
  22. Nicht verputzte decke streichen,
  23. alternativen zum Decke tapezieren,
  24. betondecke weiß streichen,
  25. malervlies an decke
Die Seite wird geladen...

Betondecke - Streichen? Putzen? Tapezieren? - Ähnliche Themen

  1. Betondecke spachteln und streichen im Außenbereich

    Betondecke spachteln und streichen im Außenbereich: Hallo zusammen, unsere Filigrandecke dient im Außenbereich als Überdachung für die Terrasse. Hier möchte ich die Stöße spachteln und die...
  2. Neubau Betondecke, wie streichen?

    Neubau Betondecke, wie streichen?: Hallo, haben in unserem Neubau kfw70 RH, bald einzugsbereit, die Decken, Wände und Böden in Eigenleistung zu leisten. wie mach ich die Decken...
  3. Fertigteil Betondecke streichen, verputzen oder tapezieren ?

    Fertigteil Betondecke streichen, verputzen oder tapezieren ?: Hallo. Unser Haus ist nun fast fertig gestellt und wir überlegen ob man auf eine Fertigteil Betondecke direkt streichen kann/sollte, verputzt...
  4. Betondecke vor dem Streichen ätzen

    Betondecke vor dem Streichen ätzen: Hallo, wir wollen unsere Betondecke im Neubau Streichen. Der Verkäufer im Bauladen meinte nun dass man die Betondecke vorher ätzen sollte da...
  5. Betondecke streichen

    Betondecke streichen: Hallo zusammen und erst einmal einen schönen Sonntag! Wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft (Bj. 1991) und möchten vor Einzug renovieren. U.a....