Bewehrung Ortbetondecke

Diskutiere Bewehrung Ortbetondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Zum Thema Zwangsmischer vom Aufwand her würde ich ebenfalls davon abraten und auf den Fahrmischer zurückzugreifen. Ich denke das die Zeit ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 GummiPatrick, 15.05.2012
    GummiPatrick

    GummiPatrick

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Zum Thema Zwangsmischer vom Aufwand her würde ich ebenfalls davon abraten und auf den Fahrmischer zurückzugreifen. Ich denke das die Zeit ein wenig heftig wird das zu meistern. Bei einem Fahrmischer hast du auch die Gewissheit das der bestellte Beton auch so kommt ebenfalls wie schon erwähnt wird ein Statiker das ganze später durchrechnen welche Betongüte du benötigen wirst und ich bezweifle das jemand in deinem näheren Umfeld dazu berechtigt ist Beton selbst herzustellen da das alles abgesegnet werden muß sonst steht deine Baustelle still.

    Lg
     
  2. #22 Ralf Dühlmeyer, 15.05.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    So - bevor der nächste sich hier bemüssigt fühlt, noch eine online-Statik abzuliefern, mach ich den Laden hier zu.

    Es ist alles gesagt, was im Rahmen DIESES Forums dazu gesagt werden kann.

    :closed:
     
Thema: Bewehrung Ortbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betondecke bewehrung

    ,
  2. betondecke bewehrungsplan

    ,
  3. stahlbetonDecke randbewehrung

    ,
  4. Bewährung in Stahlbeton Decke,
  5. Bewehrung ortbezondecke,
  6. aufbeton kosten,
  7. bewehrung kostenanteil,
  8. welche bewehrung stahlbetondecke,
  9. bewehrung betondecke,
  10. kosten aufbeton,
  11. welche Bewehrung brauche ich für eine Betondecke,
  12. ortbetondecken bewehrung,
  13. Ortbetondecke stahl kg/m3,
  14. was ist eine ortbetondecke
Die Seite wird geladen...

Bewehrung Ortbetondecke - Ähnliche Themen

  1. Bewehrung Bodenplatte

    Bewehrung Bodenplatte: Hallo. Unsere Sohlplatte wurde gestern gegossen. Der Bewehrungsplan sah eine Mattenuberlagerung von 40cm vor. Es lagen bei den Matten allerdings...
  2. Bewehrung in WU-Bodenplatte zu dicht an Außenkante?

    Bewehrung in WU-Bodenplatte zu dicht an Außenkante?: Guten Abend, wir bauen gerade eine DHH mit "Weißer Wanne". Die Bodenplatte ist am 19.12. betoniert worden und dann direkt mit einer Plane...
  3. Bewehrung

    Bewehrung: Hallo, es wurde bei meinem Bauvorhaben der Bewehrungsplan des Statikers bei dem Bau der Bodenplatte nicht eingehalten. Kennt sich hier vielleicht...
  4. Stahlbetondecke 1 Bewehrung Träger durchbohrt

    Stahlbetondecke 1 Bewehrung Träger durchbohrt: Hallo, auf unserer Baustelle EFH mit ELW von 1973 wurde letzte Woche ein 40er Loch für Heizleitungen gebohrt. Überall hat das wunderbar geklappt,...
  5. Bewehrung Terrasse / Balkon beschädigt, ausgeplatzt, Frostschäden

    Bewehrung Terrasse / Balkon beschädigt, ausgeplatzt, Frostschäden: Hallo, beim Erneuern des Terrassenbelags ist aufgefallen, dass die darunterliegende Betonplatte beschädigt ist. Vereinzelt gibt es Abplatzungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.