Bezeichnung in Leitungsauskunft

Diskutiere Bezeichnung in Leitungsauskunft im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe aufgrund von Anbaumaßnahmen eine Leitungsauskunft der Stromleitungen bekommen. Nun würde ich gerne folgende Bezeichnungen...

  1. #1 Maaks7, 10.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2021
    Maaks7

    Maaks7

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich habe aufgrund von Anbaumaßnahmen eine Leitungsauskunft der Stromleitungen bekommen. Nun würde ich gerne folgende Bezeichnungen verstehen, welche nicht in der Legende genannt sind und ich auch nicht gegoogelt bekomme...

    UNB UNB
    A 35
    3x63/1/-/-/-/-

    Unbenannt.JPG

    [​IMG]
    [​IMG]
    Danke schonmal und Grüße, Max
     
  2. Maaks7

    Maaks7

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    Durch Zufall hat mich ein Kollege aufgeklärt und ich möchte mein Wissen hier gerne teilen:

    UNB UNB: steht für "unbekannt", damit sind das kurze 1,4m-Stück und das Stück zur anderen Straßenseite gemeint. Hier sind die Kabeltypen und Querschnitte nicht dokumentiert worden

    A 35: Aluminiumkabel in 4x35mm² (lediglich bei Hausnummer 3; bei Hausnummer 1 noch ein altes 4x16mm² Kupfer)

    3x63/1/-/-/-/-: Haupsicherungen HAK 3x63A, 1x Zähler Wohneinheit, 0x Zähler Gewerbeeinheit, 0x Zähler Landwirtschaft Einheit, 0x Zähler Sondereinheit
     
    simon84 und Domski gefällt das.
Thema:

Bezeichnung in Leitungsauskunft

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung in Leitungsauskunft - Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung Hohlblocksteine Keller

    Bezeichnung Hohlblocksteine Keller: Guten Tag zusammen, Habe ein paar Fragen zum Kelleraufbau. In der damaligen Baubeschreibung aus dem Baujahr 1975 ist folgendes geschrieben (siehe...
  2. DDR Massivdecke - welche Bezeichnung und neuer Fussbodenaufbau

    DDR Massivdecke - welche Bezeichnung und neuer Fussbodenaufbau: Hallo Bauexperten, Ich habe am Wochenende die Massivdecke zwischen Keller und EG im Bestandshaus freigelegt (Ende 60er Jahre, DDR). Laut den...
  3. Dachstuhl Bezeichnung und Deckenbalken Austausch

    Dachstuhl Bezeichnung und Deckenbalken Austausch: Guten Morgen, durch eine nicht vorhandene Abdichtung am Fenster im Schwellenbereich, konnten ungehindert die Balken, welche auf der...
  4. Bezeichnung von Schweißbahnen

    Bezeichnung von Schweißbahnen: Hallo zusammen! Kennt Jemand den Unterschied folgender Bezeichnungen von Schweißbahnen? PYE PV200 S5 EN und PYE PV200 S5 Oder anders gefragt. Was...
  5. Kamin 3 Züge, Bezeichnung

    Kamin 3 Züge, Bezeichnung: Hallo, wir besitzen im Haus Baujahr 1994 einen Kamin wo das kleinere Rohr für die Zentralölheizung verwendet wird und das größere Rohr für einen...