Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?

Diskutiere Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben vor zwei Monaten in einer Etage unseres Altbaus Fußbodenheizung und Zementestrich verlegen lassen. Wir würden darauf...

  1. Hossic

    Hossic

    Dabei seit:
    29.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben vor zwei Monaten in einer Etage unseres Altbaus Fußbodenheizung und Zementestrich verlegen lassen. Wir würden darauf nun gerne Travertin Natursteinfliesen verlegen lassen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Fliesenkleber "Bilis" der Firma Livos? Im Netz finden sich leider keine Erfahrungsberichte oder Bewertungen.

    Vielen Dank!

    Harry
     
Thema:

Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Terrasse mit Fliesenkleber?

    Terrasse mit Fliesenkleber?: Hallo zusammen, wir wollten unsere Terrasse draußen erneuern und haben unseren Fliesen gefunden. Diese sind jedoch nur 2 cm hoch. Daher wollte...
  2. Asbest im Fliesenkleber

    Asbest im Fliesenkleber: Hallo zusammen ich hätte da eine Frage. und zwar habe ich einen Altbau Baujahr 1972 , nun "wirft" es beim mir im Keller in der Waschküche die...
  3. Asbest in Fliesenkleber - Dielen drunter nutzbar?

    Asbest in Fliesenkleber - Dielen drunter nutzbar?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein 300 Jahre altes Fachwerkhaus und haben letztens den alten PVC Boden etwas abgerissen, um zu schauen, was...
  4. Fliesenkleber auf Rollputz?

    Fliesenkleber auf Rollputz?: Hallo, Ich habe eine Frage bzgl. Fliesenkleber. Ich lege gerade Fliesen in meiner Werkstatt. Soweit so gut. Jetzt sind die Sockelleisten dran. Da...
  5. Dickbet Fliesenkleber

    Dickbet Fliesenkleber: Hallo zusammen, ich suche einen Dickbett Fliesenkleber. Es soll angeblich welche geben die bis 50mm aufgetragen werden können. Was ich finde ist...