Bitte bitte Einschätzung zum Bodenbelag bzgl. Asbest

Diskutiere Bitte bitte Einschätzung zum Bodenbelag bzgl. Asbest im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe einige Böden rausgerissen und erst im Nachhinein über eine mögliche Asbest Problematik Info erhalten. Jetzt bin ich natürlich...

  1. Denyo

    Denyo

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einige Böden rausgerissen und erst im Nachhinein über eine mögliche Asbest Problematik Info erhalten.

    Jetzt bin ich natürlich total in Sorge. Haus ist BJ 1965.

    Ich bitte euch um eure Einschätzung zu den Fotos

    Screenshot_20190512_200329_com.google.android.apps.photos.jpg Screenshot_20190512_195833_com.google.android.apps.photos.jpg Screenshot_20190512_195941_com.google.android.apps.photos.jpg Screenshot_20190512_195927_com.google.android.apps.photos.jpg
     
  2. #2 simon84, 12.05.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.890
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Proben entnehmen bzw. verpacken und ins Labor zur Analyse schicken, alles andere Zeitverschwendung.
     
  3. Denyo

    Denyo

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für deine Antwort.

    Das ist alles schon eine ganze Weile her und ein Fliesenleger hat bereits alles zugefliest.

    Kann also nichts mehr einschicken...
    Hatte den Boden ohne darüber nachzudenken rausgerissen... Mir war die Problematik nicht bewusst... Gewerk hat aber auch nichts dazu gesagt... Ich mach mir jetzt so große Sorgen dass ich beim rausreißen ganz viel Asbest eingeatmet habe... Kann das noch im Haus sein???
     
Thema:

Bitte bitte Einschätzung zum Bodenbelag bzgl. Asbest

Die Seite wird geladen...

Bitte bitte Einschätzung zum Bodenbelag bzgl. Asbest - Ähnliche Themen

  1. Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung

    Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, extra angemeldet , um eure Expertise zu erbitten :-). Ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass sich in meiner Küche...
  2. Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung

    Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung: Hallo Community, meine Haussanierung läuft seit 1/2022, und wird seitdem auch von einem Architekten begleitet. Es war ein beschwerlicher Weg,...
  3. Fenstertausch: Bitte um Einschätzung

    Fenstertausch: Bitte um Einschätzung: Sehr geehrte Bauexpertenforum-Mitglieder, ich habe einige Fragen. Bei mir mussten die Fenster getauscht werden, weil die alten kaputt gegangen...
  4. Holzbalkendecke Balken gerissen - Bitte um Einschätzung

    Holzbalkendecke Balken gerissen - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, wir beabsichtigen, aufgrund fehlender Tritt- und Luftschalldämmung, unsere Holzbalkendecke (Anbau BJ 93) zu sanieren. Geplant ist...
  5. Malervlies vom Profi schlecht gestrichen? Bitte um Einschätzung

    Malervlies vom Profi schlecht gestrichen? Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen :) Entschuldigt, wenn ich hier so in dieses Forum reinstolper, aber wir haben ein Problem mit der Ausführung unseres Malers....