Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen-

Diskutiere Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen- im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Liebe Alle, ich habe einen Bauplan mit bombierten, gestrichelten Linien- was bedeuten diese? Es ist ein Erdgeschoß, vielleicht hilft diese Info....

  1. DaSaLi

    DaSaLi

    Dabei seit:
    13.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Alle, ich habe einen Bauplan mit bombierten, gestrichelten Linien- was bedeuten diese? Es ist ein Erdgeschoß, vielleicht hilft diese Info.
    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hiermit weiterhelfen könntet!
    DaSaLi
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast 85175, 13.10.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    wie sieht da die Decke aus?
     
  3. #3 Jo Bauherr, 13.10.2022
    Jo Bauherr

    Jo Bauherr

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    381
    Beruf:
    Vermieter
    Ort:
    Randberlin
    Das wird die Symboldarstellung für Kappendecken im Grundriss sein. Entweder für die Decke über dem Raum oder für die Decke darunter - je nachdem ob ein Statiker oder ein Architekt den Plan gezeichnet hat.


    .
     
    Tilo, BaUT und hanghaus2000 gefällt das.
  4. DaSaLi

    DaSaLi

    Dabei seit:
    13.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Es sind tatsächlich gewölbte Decken, ich habe da keinen Zusammenhang hergestellt.... vielen herzlichen Dank euch!!!
     
    Tilo und hanghaus2000 gefällt das.
Thema:

Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen-

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen- - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?

    Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese...
  2. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  3. Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe

    Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe: Hallo Leute! Wir haben unser Traumhaus gefunden - BJ 1975 - Leider sind die Balkontürheber defekt und springen ab und zu rurück. Internetsuche...
  4. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

    Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...
  5. Baufinanzierung bitte Hilfe beim Vergleich von zwei Angeboten

    Baufinanzierung bitte Hilfe beim Vergleich von zwei Angeboten: Guten Tag, ich habe gerade ein Problem bei dem ich Verzweifele ich habe mich schon beraten lassen und habe zwei Möglichkeiten meine...