Black and white unite (Schimmel)

Diskutiere Black and white unite (Schimmel) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Habe heute im keller wo es einen Wasserschaden gab die Verkleidung von der Wand gemacht. Zumindest teilweise. Das schwarze ist vermutlich /...

  1. #1 Rantintin, 04.12.2021
    Rantintin

    Rantintin

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Habe heute im keller wo es einen Wasserschaden gab die Verkleidung von der Wand gemacht. Zumindest teilweise. Das schwarze ist vermutlich / hoffentlich ein Anstrich. Das weisse irgend ein Schimmel. Kannn ich da weiter abreissen? Ist das bedenklich? Maler Frau habe ich kommende woche da. Frage mich ob ich die ganze verkleidung ohne probs runter nehmen kann odrr besser an einen spezi übergebe.
     
  2. #2 Gast 85175, 04.12.2021
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Es ehrt uns ja sehr, wenn es Leute gibt die glauben wir hätten Fern+Röntgenblick. Aber irgendwie ist es auch bedenklich.
     
  3. #3 simon84, 04.12.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Wo ist das Foto?
     
  4. #4 Rantintin, 04.12.2021
    Rantintin

    Rantintin

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Hoppla vergessen
     

    Anhänge:

  5. #5 simon84, 04.12.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Das schwarze ist definitiv kein Schimmel sondern evtl eine Art Dachbahn etc

    Ich hätte keine Bedenken das weiter abzureißen mit normaler Schutz Maske
     
  6. #6 Rantintin, 04.12.2021
    Rantintin

    Rantintin

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Danke erstmal. Ist das normal dass man das auf eine innenwand pappt?
     
  7. #7 simon84, 04.12.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Nein :) aber das war ja erstmal nicht die Diskussion oder
     
  8. #8 Rantintin, 04.12.2021
    Rantintin

    Rantintin

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Rein aus interesse :Baumurks
     
  9. #9 simon84, 04.12.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    ein jämmerlicher Versuch eine Z Sperre herzustellen ?

    reiss erstmal raus und dann weiter schauen
     
  10. #10 Rantintin, 04.12.2021
    Rantintin

    Rantintin

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    oki doke, danke :)
     
Thema:

Black and white unite (Schimmel)

Die Seite wird geladen...

Black and white unite (Schimmel) - Ähnliche Themen

  1. an unsere galabauer - Kalkstein, Kota Black, gespalten?

    an unsere galabauer - Kalkstein, Kota Black, gespalten?: Hi zusammen, haber mich noch nie mit dem Thema Außenanlagen beschäftigt - deswegen mal ne kurz Frage zu einem Produkt das meiner Frau...
  2. Black sheep !

    Black sheep !: Hallöchen Kollegen! Habe gerade mal wieder etwas gelangeweilt bei ebay reingeguckt, da mir ein Kollege eine Seite "empfohlen" hat:...
  3. kurzzeitiges Black out

    kurzzeitiges Black out: um ca. 23.00 Uhr ist vermutlich die Serverlast zusammen mit der Datensicherung in die Knie gegangen ... einige Daten sind mir dabei verloren...