Boden ist wie Gummi

Diskutiere Boden ist wie Gummi im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Servus, habe vorhin beim Laufen im Garten bemerkt das der Erdboden federt wie eine Gummimatte. Ist das normal? Ein bisschen federt es ja immer,...

  1. FreaXz

    FreaXz

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Servus, habe vorhin beim Laufen im Garten bemerkt das der Erdboden federt wie eine Gummimatte. Ist das normal? Ein bisschen federt es ja immer, aber das sieht eher so als wäre da wasser drunter.
     
  2. S216

    S216

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    82
    Beruf:
    Vertrieb Metallindustrie
    Ort:
    RLP
    Hattet ihr vor 3 Tagen nicht erst "Land unter"? Oder ist das mit dem BvB nur Tarnung?
     
  3. FreaXz

    FreaXz

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatten zwar auch Land unter, aber nicht so schlimm wie dort.
     
  4. #4 Fabian Weber, 04.06.2018
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.597
    Zustimmungen:
    5.172
    Na grab und schau wann das Wasser kommt.
     
    Fred Astair gefällt das.
  5. #5 Gordian, 04.06.2018
    Gordian

    Gordian

    Dabei seit:
    27.05.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3


    So schlimm wie hier? Für die Kinder wäre das sicher witzig. Ich hoffe man darf YT-Videos verlinken.
    Ich würde auch eine Grasnarbe ausstechen, bei Seite legen und graben. Dann bist du sicher.
     
Thema:

Boden ist wie Gummi

Die Seite wird geladen...

Boden ist wie Gummi - Ähnliche Themen

  1. Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?

    Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück gekauft und in einer Ecke des Grundstücks ragt ein Eisenrohr aus dem Boden und eine Ecke des...
  2. Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

    Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...
  3. Bewegung im Boden vom Badezimmer?

    Bewegung im Boden vom Badezimmer?: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das „Problem“, dass die Duschtrennwand metallische Geräusche abgibt. Das passiert nur, wenn man...
  4. Boden begradigen

    Boden begradigen: Hallöchen, Wir sind gerade beim renovieren und haben eine Frage bezüglich dem Boden. Bei der alten Küche war ein Fliesenboden verlegt, welchen...
  5. Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien

    Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien: Hallo zusammen, gerne möchte ich eine Fußbodenheizung fräsen lassen (hier scheint die Bedingung zu sein, dass der Boden eben ist), entsprechend...