Brauche dringend Tipp´s zu unserem Bauvertrag

Diskutiere Brauche dringend Tipp´s zu unserem Bauvertrag im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; :28: Wo soll da ein Daumen nach oben sein? Die eine Hälfte von Baumals Kommentaren ist entstanden weil er nicht genau gelesen hat worum es...

  1. dimitri

    dimitri

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    nirgendwo
    Wo soll da ein Daumen nach oben sein? Die eine Hälfte von Baumals Kommentaren ist entstanden weil er nicht genau gelesen hat worum es überhaupt geht. Die andere Hälfte soll versuchen das irgendwie unter den Tisch zu kehren.
    Sogar Ralf D. war konstruktiver als Du.
     
  2. #122 wasweissich, 21.08.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    sprach dimitri .....

    und alle anderen verstummten ehrfurchtsvoll...............:respekt
     
  3. #123 wasweissich, 21.08.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    nur so nebenbei ,

    genau das , was baumal ganz zu anfang geschrieben hat geschieht jetzt ............ :shades
     
  4. dimitri

    dimitri

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    nirgendwo
    Zumindest die, die wissen wie alt sie sind.
     
  5. dimitri

    dimitri

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    nirgendwo
    Na erstmal gibt es ein Angebot des BU, die Fliesen für 500€ extra Cash zu verlegen :D
     
  6. #126 wasweissich, 21.08.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    siehst du , du liest ja auch nicht gründlich ....... das wird ja nicht angenommen :D
     
  7. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    macht nichts wenn Du den Beitrag nicht verstanden hast, Andreas hat ihn sicherlich verstanden.
     
Thema: Brauche dringend Tipp´s zu unserem Bauvertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braucht man bei garagenbau bauvertrag

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Tipp´s zu unserem Bauvertrag - Ähnliche Themen

  1. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  2. Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.

    Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...
  3. Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau

    Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau: Tread created incorrectly. Please delete
  4. Wohnung komplett zugerümpelt, brauche dringend euren Rat

    Wohnung komplett zugerümpelt, brauche dringend euren Rat: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer leistbaren Wohnung die auch noch zentral...
  5. Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?

    Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?: Liebe Freunde, brauche Euren Rat .. Welches Klebeband hält auf Styropor .. im Anschluss kommt die Fußbodenheizung und Estrich. Es darf also...