Brauche euren Rat zur Finanzierung

Diskutiere Brauche euren Rat zur Finanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Meine Glaskugel ist gerade etwas beschlagen, aber die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass es sich bei ihm um einen ganz handelsüblichen (d.h....

  1. #21 bruchpilot, 25.11.2009
    bruchpilot

    bruchpilot

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ANGESTELLTER
    Ort:
    Deutschland
    Meine Glaskugel ist gerade etwas beschlagen, aber die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass es sich bei ihm um einen ganz handelsüblichen (d.h. für die BSK vorteilhaften) BSV handelt.

    Alles andere wäre DIE Überraschung.
     
  2. #22 pauline10, 25.11.2009
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Meine auch!

    Bei der Aufteilung bleiben die Bewertungsziffern unverändert. die kleineren Verträge werden aber schneller zugeteilt, weil nur noch einer bespart wird.

    Ob man bei einer Herabsetzung eine bessere Bewertungsziffer bekommt möchte ich mal mit einem dicken Fragezichen versehen. Vermutlich nicht.

    Du schenkst lediglich der Bausparkasse die Abschlußgebühr.

    Also übelege alle Entscheidungen sorgfältig!!!

    pauline
     
Thema:

Brauche euren Rat zur Finanzierung

Die Seite wird geladen...

Brauche euren Rat zur Finanzierung - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Kernlochbohrung - Brauche ich einen Statiker?

    Kernlochbohrung - Brauche ich einen Statiker?: Guten Abend, Ich möchte 3x 10cm Kernbohrungen an meiner Kellerwand vornehmen - 2x Außenwand und eine Innenwand. Das Ziel ist es, einige...
  3. Brauch ich eine "kontrollierte Lüftung" für ein unbeheiztes Lager/Werkstatt?

    Brauch ich eine "kontrollierte Lüftung" für ein unbeheiztes Lager/Werkstatt?: Moin, wir haben ein unbeheiztes, massiv gebautes Lager/Werkstatt das ans Haus angebaut ist. Allseitig Betonwände,-boden und -decke. Hier ist...
  4. Brauche Hilfe - Ist Finanzierung realistisch?

    Brauche Hilfe - Ist Finanzierung realistisch?: Hallo zusammen, meine Zukünftige und ich wollen uns ein Eigenheim gönnen. Jetzt stellt sich uns die Frage ob die geplante Finanzierung auch...
  5. baufinanzierung bei uns machbar, brauche hilfe!!!

    baufinanzierung bei uns machbar, brauche hilfe!!!: Hallo! Mein Mann und ich haben uns entschieden ein eigenes Haus zu bauen. Das Problem ist, dass ich befürchte, ohne Eigenkapital werden wir...