Busch Jäger Sonnensensor anschließen wie?

Diskutiere Busch Jäger Sonnensensor anschließen wie? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich habe den Sonnensensor 6482 und das Sterungsmodul 6411. Auf den Sonnensensor steht Bei einen Anschluss 1 und bei den anderen 3 Was...

  1. #1 honeypotNAT, 03.09.2020
    honeypotNAT

    honeypotNAT

    Dabei seit:
    29.04.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe den Sonnensensor 6482 und das Sterungsmodul 6411.

    Auf den Sonnensensor steht Bei einen Anschluss 1 und bei den anderen 3

    Was ist was? Vielleicht weiß jemand was.
     
Thema:

Busch Jäger Sonnensensor anschließen wie?

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Sonnensensor anschließen wie? - Ähnliche Themen

  1. Busch-Jaeger Zentraldimmer mit Tasternebenstelleneingang auf Wechselschalter ohne Dimmer umbauen

    Busch-Jaeger Zentraldimmer mit Tasternebenstelleneingang auf Wechselschalter ohne Dimmer umbauen: Hallo, ich bräuchte Rat, um einen Busch-Jaeger Zentraldimmer 6593u mit Tasternebenstelleneingang auf einen Wechselschalter ohne Dimmer...
  2. Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II - einzelne Leuchten werden nicht ausgeschaltet

    Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II - einzelne Leuchten werden nicht ausgeschaltet: Hallo, wir haben im Treppenhaus einen Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II verbaut, daren angeschlossen sind insgesamt 4 Leuchten (2...
  3. Rolladen nachträglich auf Funk umrüsten mit Busch Jaeger Steuerung

    Rolladen nachträglich auf Funk umrüsten mit Busch Jaeger Steuerung: Hallo zusammen :winken wir sind vor kurzem in ein bestehendes Haus eingezogen in welchem eine Busch Jaeger Steuerung verbaut ist. Allerdings nur...
  4. Busch Jaeger 6711 U ZigBee Relais bei Wechselschaltung

    Busch Jaeger 6711 U ZigBee Relais bei Wechselschaltung: Hallo, ich würde gerne ein Busch Jaeger 6711 U ZigBee Relais in meinen Lichtschalter einbauen. Leider habe ich eine Wechselschaltung mit zwei...
  5. Wind/Sonnensensor Busch-Jaeger - Elero baugleich???

    Wind/Sonnensensor Busch-Jaeger - Elero baugleich???: Hallo ich stehe vor folgendem Problem. Für unsere automatische Jalousiesteuerung möchte ich gerne einen Wind- und einen Sonnensensor an der...