Busch Wächter Unterputz mit Relaiskontakt

Diskutiere Busch Wächter Unterputz mit Relaiskontakt im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich werde aus den Anleitungen von Busch jäger nicht schlau. Ich suche einen BuschWächter für die Unterputzmontage mit einem...

  1. #1 mistermister, 10.10.2021
    mistermister

    mistermister

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,
    ich werde aus den Anleitungen von Busch jäger nicht schlau.
    Ich suche einen BuschWächter für die Unterputzmontage mit einem potenzialfreien Relaiskontakt mit dem ich dann 5 bzw. 12V Steuerspannung schalten kann.
    Gibt es sowos, oder muss ich tatsächlich ein relais einbauen.

    Danke
     
Thema:

Busch Wächter Unterputz mit Relaiskontakt

Die Seite wird geladen...

Busch Wächter Unterputz mit Relaiskontakt - Ähnliche Themen

  1. Alten Busch Wächter Bewegungsmelder austauschen

    Alten Busch Wächter Bewegungsmelder austauschen: Guten Abend, ein alter Busch Wächter 2275AGM ist defekt und ich will ihn durch einen neuen ersetzen. Den gleichen konnte ich nicht mehr finden....
  2. Busch-Jaeger Zentraldimmer mit Tasternebenstelleneingang auf Wechselschalter ohne Dimmer umbauen

    Busch-Jaeger Zentraldimmer mit Tasternebenstelleneingang auf Wechselschalter ohne Dimmer umbauen: Hallo, ich bräuchte Rat, um einen Busch-Jaeger Zentraldimmer 6593u mit Tasternebenstelleneingang auf einen Wechselschalter ohne Dimmer...
  3. Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II - einzelne Leuchten werden nicht ausgeschaltet

    Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II - einzelne Leuchten werden nicht ausgeschaltet: Hallo, wir haben im Treppenhaus einen Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II verbaut, daren angeschlossen sind insgesamt 4 Leuchten (2...
  4. Busch Jäger Sonnensensor anschließen wie?

    Busch Jäger Sonnensensor anschließen wie?: Hallo, Ich habe den Sonnensensor 6482 und das Sterungsmodul 6411. Auf den Sonnensensor steht Bei einen Anschluss 1 und bei den anderen 3 Was...
  5. Busch-Wächter® 180 UP Sensor Komfort II

    Busch-Wächter® 180 UP Sensor Komfort II: Hallo, wir haben vor bei uns im Treppenhaus von Schaltern auf automatik umzurüsten. Jetzt habe ich gesehen es gibt von Busch-Jäger einen...