Butterbär

Diskutiere Butterbär im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Und auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Hey butterbär, lass die Sonne nicht untergehen.

  1. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Und auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.

    Hey butterbär, lass die Sonne nicht untergehen.
     
  2. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Oh oh *rotwerd* mal schnell dem Butterbärle einen herzlichen Glückwunsch nachschieb zum Geburtstag.
    (Im Sauerland ticken die Uhren langsamer bzw. anders !) :-)
     
  3. #23 Jürgen Jung, 18.12.2006
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover

    bitte nicht :wow :D
     
  4. #24 butterbär, 18.12.2006
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    ist ja nett...

    dann danke erstmal meiner lieben fangemeinde - ich weiss doch, dass ihr mich liebt und ohne mich nicht mehr sein könnt.

    ich denke ich werde zu meinem nächsten geburtstag bedruckte slips von mir herausbringen, die ihm mir dann für ein schweinegeld abkaufen könnt.

    also dann... aloah auf samoa

    mit neuem frust an´s böse werk... :motz
     
  5. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Ui, da wird mir ja vor lauter Freude auf butterbärles nexten Geburtstag ganz anders..... :-)

    @butterbär
    das Schweinegeld bezahl ich aber nur, wenn die Slips auch schon benutzt sind!
     
  6. #26 butterbär, 18.12.2006
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    keine angst... und wie die benutzt sind... man kann schon sagen missbraucht... :eek:
     
Thema:

Butterbär

Die Seite wird geladen...

Butterbär - Ähnliche Themen

  1. Butterbär / intern

    Butterbär / intern: Ich finde wenn Bruno so sehr bedenken hat sollten wir das erstmal hintenanstellen...
  2. Butterbär ...

    Butterbär ...: ... bewirbt sich für den internen Bereich :confused: :biggthumpup: http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=136146&postcount=3
  3. Butterbär

    Butterbär: ob´s was hilft denn in den inneren Bereich frei zu schalten ??? ... ich denk mal so intern ihn mal awengerl runter zu holen ? . im Grunde...