Carport nachträglich anbringen

Diskutiere Carport nachträglich anbringen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Kalle - Gwenny möchte das dach am liebsten an die latten der vhf anschrauben und fettisch!

  1. #21 Gast036816, 05.02.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Kalle - Gwenny möchte das dach am liebsten an die latten der vhf anschrauben und fettisch!
     
  2. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Rolf, das stimmt nicht. Das habe ich nirgends gesagt.
     
  3. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Muss hier nochmal nachhaken. Betondecke ist ca 3,40m von GOK. Wäre ziemlich hoch für ein Carport, hmmm.
     
  4. #24 Kalle88, 19.02.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Hoch nicht, aber wenn ich mich nicht täusche braucht es dann eine Genehmigung. Macht den Hebelarm aber nicht geringer.
     
Thema: Carport nachträglich anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carport an hauswand befestigen welche dübel

Die Seite wird geladen...

Carport nachträglich anbringen - Ähnliche Themen

  1. Carport am Hang platzieren

    Carport am Hang platzieren: Schönen Tag zusammen, wir planen aktuell unsere Außenanlagen und haben zwei Alternative Idee unsern Carport in unser Hanggrundstück zu...
  2. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

    Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  3. Carport nachträgliche Stützbalken

    Carport nachträgliche Stützbalken: Hallo, eine Frage in die Runde. Ich habe ein Holzcarport. Hier wurden bei der Erstellung H-Anker unter die Stützen in ein frostsicheres...
  4. Fundament für Carport im Arbeitsraum nachträglich erstellen?

    Fundament für Carport im Arbeitsraum nachträglich erstellen?: Hallo Zusammen, bei unserem Neubau ist ein Carport direkt neben dem Haus geplant. Der Arbeitsraum (Keller) ist bereits mit einem Gemisch aus...
  5. Bodenbelag (Schotter) am Carport nachträglich einbringen

    Bodenbelag (Schotter) am Carport nachträglich einbringen: Hallo zusammen, nachdem ich die Suche schon ausgiebig genutzt habe, würde ich gerne nochmal gezielt nachfragen. Wir haben ein Carport in...