Countdown läuft (!)

Diskutiere Countdown läuft (!) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; mhmmm... "Josef baut Uwes" wie is schon so weit? *Insidergrins" ;-)

  1. UweM

    UweM

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ang
    Ort:
    Bk
    Benutzertitelzusatz:
    Der mit dem BT baute..
    mhmmm...
    "Josef baut Uwes"

    wie is schon so weit?

    *Insidergrins"
    ;-)
     
  2. UweM

    UweM

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ang
    Ort:
    Bk
    Benutzertitelzusatz:
    Der mit dem BT baute..
    "Forum baut Haus" ;-)
    "Forum will Geld" nö.. kanns nich sein
    "Josef wird Adel" hä..?
    "Josef wird T9er" mhmmm machse ne Schlagmann Vertretung auf?
    "Josef geht NRW!" na das wär cool...

    bohhhhhh is das aufregend...
     
  3. #23 Michael Prieß, 12.07.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    nein

    ... jetzt weiß ich es wirklich!

    Josef baut Burg

    und zwar eine Sandburg, denn er fährt in Urlaub :-)
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Falsch Falsch Falsch ... der Countdown läuft (!) ... jetzt helf ich euch mal ein bißchen :-)
    -
    "T.... ...s ..s. "

    AB jetzt könnt Ihr Buchstaben kaufen ... pro Buchstabe 50.-€ ;D

    MFG
     
  5. Franz

    Franz Gast

    Erstes Wort THALI

    und gebe weiter!
     
  6. MB

    MB Gast

    Zweites Wort Haus?

    Irgendwann kaufe ich ein e. Oder schreib nen kleines Programm, welches alle Möglichkeiten durchgeht.
    Ist das zweite Wort denn überhaupt ein Verb oder sind das alles Hauptwörter?
     
  7. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    NAJA ein Wort hat ihr bereits :-) ... ABER was ist mit dem REST ?
    -
    "Thali ...s ..s. " ???

    MFG
     
  8. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    das zweite ist ein Verb das dritte ein Hauptwort ;D
     
  9. #29 Michael Prieß, 12.07.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    wenn du eines Tages

    mal morgens aufwachen solltest und du hast ein Messer zwischen den Rippen dann mußt du dich nicht wundern :p

    Soll das vielleicht Thali goes West heissen?

    Ich goes jetzt home Hombres wie der Spanier sagt. *wink*
     
  10. MB

    MB Gast

    *Messer wetz*

    Also deutsche Sprache oder englische? Das sollten wir schon wissen...
    Aber ich tippe eher auf Thali goes East...... Dann sind ja schon zwei Bayern in Sachsen. Ob die dann nicht die Einwanderungsgesetze verschärfen? ;D
     
  11. #31 bauworsch, 14.07.2002
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Die Auflösung des Rätsels !!!!!

    Thali goes East!!!
    *Pling* 5 Euro für MB :-D
    Josef ist soeben wohlbehalten auf einen Zwischenstopp auf seinem Weg nach Chemnitz in Zwickau eingetroffen. Ab morgen wird dort in Gemeinschaftsproduktion ( was ich dabei eigentlich noch soll, frag ich mich schon die ganze Zeit8) )ein Einfamilienhaus errichtet. Ich bin gerad am basteln und werde ab Dienstag abend live täglich mit Bildern berichten. Ich freue mich auch, dass Martin Malangeri mit Ausführungsplanung, Abbundvorbereitung und Vergabeunterstützung bei den Dachstuhlarbeiten mit von der Partie ist. Ein richtiger Forums-Rohbau, pack mer´s an. ;D ;D ;D
     
  12. MB

    MB Gast

    Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder

    Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder
    Haben will! Und beeilt Euch, ich brauche Thali hier!
     
  13. #33 bauworsch, 14.07.2002
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Bilder kommen in rauhen Mengen

    Wie gesagt ab Dienstag abend. Und ab dem 26.7. kannsten haben, wenn er dann noch nicht verschlissen ist }> }>. Das wird ein superschneller Rohbau. Eckdaten Haus 13 x 11 m, ohne Keller.
    Montag Frostschürze/Sauberkeitsschicht
    Dienstag Bodenplatte
    Mittwoch
    bis
    Freitag Rohbau Erdgeschoß

    Montag Decke über EG auflegen
    Dienstag Decke bewehren und betonieren
    Mittwoch Überzüge, Anlegen Mauerwerk
    Donnerstag Mauerwerk DG, Ringanker bewehren
    Freitag Ringanker betonieren, Restarbeiten

    Giebelschrägenabgleich und Sparrenausmauerung nach stellen des Dachstuhls.

    Noch Fragen ??? :-D
     
  14. MB

    MB Gast

    Gnaa, werde noch angemeldet gezeigt, bins aber nicht :(
    Egal, naja bis dahin kann ich noch warten. Unsere BV gehen danach erst los ;D
    Mach *winke winke* zu Freising, Thali ;D
     
  15. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Toll Josef

    Wir begrüßen einen neuen Fan ostgotischer Baumärkte - weil 20 Speiskellen einfach nicht ausreichen!
     
  16. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Wir begrüßen einen neuen Fan ostgotischer baumärkte, weil 20 Speiskellen einfach nicht ausreichen! ;D ;D ;D
    tztztz, zweimal abgeschickt, weil ich die 2. Seite übersehen habe (Das ist dem Allmächtigen seine Strafe weil ich den Dachstuhl auf 1/10 mm genau geplant habe!)
     
  17. #37 bauworsch, 16.07.2002
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Erste Bilder

    Nach einem stressigen Tag wurde heute um 19.00 Uhr entsprechend Bauablaufplan die Sauberkeitsschicht fertiggestellt. Einige Abenteuer waren zu überwinden, aber es hat alles super geklappt, und ich denke wir sind alle nach einem harten Arbeitstag zufrieden.
    Ab morgen live von der Baustelle in www.bauleitung-worsch.de in Aktuelles und Bautagebuch Eigenheim Chemnitz. Die Direktverlinkung wird auch noch erledigt.
     
  18. #38 bauworsch, 16.07.2002
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Erste Bilder

    Thali in Baggeraktion :D
     
  19. #39 bauworsch, 16.07.2002
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Thali im Osten 1

    ER ist wirklich da :)
     
  20. MB

    MB Gast

    Thali, armer Thali

    Hat ihm keiner gesagt, daß es auch im Osten asphaltierte Straßen gibt? 8)
    Naja, die A4 zwischen Chemnitz und Zwickau rechtfertigt allemale Allradantrieb ;D
    Werden das Streifenfundament, oder sind das schon die Gräber für die Meckerer?
     
Thema:

Countdown läuft (!)

Die Seite wird geladen...

Countdown läuft (!) - Ähnliche Themen

  1. Gully im Keller läuft über

    Gully im Keller läuft über: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum schon häufig über verschiedene Sachen informiert. Jetzt habe ich allerdings ein "neues" Problem bzw....
  2. Flachdach, Wasser läuft nicht ab

    Flachdach, Wasser läuft nicht ab: Hallo Wir haben auf unserem Flachdach vor über einem Jahr neue Dichtbahnen drauf bekommen. Komischerweise ist es mir vorher nie aufgefallen aber...
  3. feuchtigkeit wenn waschmaschine läuft??

    feuchtigkeit wenn waschmaschine läuft??: Hallo, habe ein kleines Problem. Nur wenn die Waschmaschine läuft habe ich "vermutlich" am Wasserhahn, dort wo der Wasseranschluss der...
  4. Countdown Läuft.....

    Countdown Läuft.....: ich wünsche alle experten,bauherren und gästen hier ein guten Rutsch ins Neuen Jahr und ein Frohes,gesundes 2007. Mit der Zustimmung unser chef...