Dach eingedeckt Neubau, was ist schief gelaufen?

Diskutiere Dach eingedeckt Neubau, was ist schief gelaufen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Vor einiger Zeit wurde bei unserem Neubau das Dach eingedeckt und die Dachziegel ( Röben Monza Plus) scheinen mir nicht richtig verlegt...

  1. #1 Daniel36, 23.02.2020
    Daniel36

    Daniel36

    Dabei seit:
    23.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Vor einiger Zeit wurde bei unserem Neubau das Dach eingedeckt und die Dachziegel ( Röben Monza Plus) scheinen mir nicht richtig verlegt zu sein.
    Außerdem liegen die Ziegel nicht richtig aufeinander, ist das so in Ordnung?
    Uns ist auch aufgefallen das viele haltenasen unter der ersten ziegelreihe liegen, kann das zu Problemen führen?


    Ich freue mich auf eure Beiträge

    LG Daniel 20191216_151005.jpg IMG-20200117-WA0006.jpeg IMG-20200117-WA0013.jpeg IMG-20200117-WA0004.jpeg
     
Thema: Dach eingedeckt Neubau, was ist schief gelaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachpfannen liegen schief

    ,
  2. dach schief gedeckt

Die Seite wird geladen...

Dach eingedeckt Neubau, was ist schief gelaufen? - Ähnliche Themen

  1. Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?

    Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage: Wenn ich eine Bestandsimmobilie habe, deren Dach auch schon gute 40 Jahre auf dem Buckel hat und diese...
  2. Schimmel im Dach

    Schimmel im Dach: Guten Tag zusammen, wir haben vor drei Jahren unser eigenständig saniertes Haus von 1945 bezogen. Das Dach wurde komplett neu gedämmt und der...
  3. Dach neu eingedeckt

    Dach neu eingedeckt: Mein Dach wurde neu eingedeckt. Dachneigung 27 Grad, Sparrenlänge 7,90m vorher 24x48 Lattung keine Konterlatten; Betondachsteine, Römerpfanne,...
  4. Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach.

    Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach.: Hallo an alle :-) Ich habe folgende Frage: Bei unserem Neubau steht der Rohbau, das Dach ist noch nicht gedeckt, aber seit Anfang Januar haben...
  5. Trockenbau ohne eingedecktes Dach??

    Trockenbau ohne eingedecktes Dach??: Hallo erstmal an alle. :winken Nachdem ich mir viele Infos durch lesen der Beiträge geholt habe,insbesondere den Beitrag von quicky(der meinem...