Dachbegrünung

Diskutiere Dachbegrünung im Dach Forum im Bereich Neubau; Unsere wurde in Kupfer ausgeführt.

  1. #21 HolzhausWolli, 13.02.2010
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Unsere wurde in Kupfer ausgeführt.
     
  2. Meki

    Meki

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Berlin
    Gut, aber wie sich die Kupferrinne mit der Abdichtung verträgt, wies ich nicnt. ich würde sicherheitshalber die Rinne streichen.
     
Thema: Dachbegrünung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachbegrünung forum

    ,
  2. dachbegruenung forum

Die Seite wird geladen...

Dachbegrünung - Ähnliche Themen

  1. Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen?

    Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen?: Hallo unser Gerätehäuschen/Werkstatt wird demnächst gestellt (Holzkonstruktion), Dach komplett flach mit umlaufender Attika (36 cm). Danach wird...
  2. Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach

    Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach: Hallo Community, ich habe eine selbst gebaute 6x3m Garage/Schuppen mit einem flachen Holzdach. Die Statik ist für etwa 150km/m² ausgelegt. Darauf...
  3. Zustand Garagendach vor Dachbegrünung

    Zustand Garagendach vor Dachbegrünung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer geplanten Dachbegrünung. Da im Bebauungsplan vorgeschrieben und bereits angemahnt komme ich...
  4. Stahlgarage mit Dachbegrünung - Erfahrungen, Vor- und Nachteile?

    Stahlgarage mit Dachbegrünung - Erfahrungen, Vor- und Nachteile?: Hallo zusammen, ich hoffe es ist das passende Unterforum für das Thema. Ich werde demnächst Bauherr eines EFH. Dazu soll es eine...
  5. Dachbegrünung

    Dachbegrünung: Guten Tag, im Bauplan steht, dass das Carport-Dach "vegetationsfähig zu gestalten und dauerhaft zu begrünen" ist. Was wäre hier die...