Dachboden ausbauen als Lagerraum

Diskutiere Dachboden ausbauen als Lagerraum im Dach Forum im Bereich Neubau; mehr ist ihnen zu meinen fragen nicht eingefallen? Welcher blödsinn? Ich lese keinen, klären sie mich auf. pn...

  1. #21 ralph12345, 07.11.2013
    ralph12345

    ralph12345

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Hamburg
    pn...
     
Thema: Dachboden ausbauen als Lagerraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachbodenraum abstellraum

    ,
  2. Spitzboden Lagerraum

    ,
  3. dachboden abstellraum nutzen welche böden

    ,
  4. Dachboden Abstellraum nutzen,
  5. dachboden zum Lagerraum ausbauen,
  6. kaltdach als abstellraum,
  7. spitzboden abstellraum,
  8. dachboden als lagerraum nutzen,
  9. spitzboden Lagerfläche dämmen oder nicht,
  10. dachbodenausbau luftdichte Tür,
  11. dachboden abstellraum,
  12. Dachboden als Lagerraum ausbauen,
  13. dachboden isolieren besserer lagerraum,
  14. estrichelemete für kaltdach
Die Seite wird geladen...

Dachboden ausbauen als Lagerraum - Ähnliche Themen

  1. Dachboden ausbauen -> was wird alles gedämmt???

    Dachboden ausbauen -> was wird alles gedämmt???: Hallo zusammen, will mich mal vorstellen…bin der Christian und komme aus Erfurt/Thüringen. Wir haben vor 9 Jahren ein Haus gebaut und wollen nun...
  2. Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?

    Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?: Hallo Leute, ich hatte mal wieder eine Idee und die Umsetzung scheint jetzt doch komplizierter als gedacht. Ich wollte den bisher unbegehbaren...
  3. Dachboden Ausbau

    Dachboden Ausbau: Hallo zusammen Wir wollten unseren Dachboden ausbauen, damit unsere Kinder dort eventuell eine Eisenbahn oder ähnliches aufstellen können. Es...
  4. Ausbau Dachboden

    Ausbau Dachboden: Liebes Forum, wir planen den Dachboden (15x5m) eines EFH auszubauen (zwei Kinderzimmer) und dazu habe ich noch ein paar Fragen. Vielleicht kann...
  5. Dachboden zum Lagerraum ausbauen

    Dachboden zum Lagerraum ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte unseren Dachboden mit Rauhspund als Fußboden versehen und habe dazu noch ein paar Fragen offen. Unser Balkenabstand...