Dachform

Diskutiere Dachform im Dach Forum im Bereich Neubau; wie nennt man ein satteldach mit Flachdachgaube ohne Traufe?

  1. #1 Peter Ko, 18.03.2023
    Peter Ko

    Peter Ko

    Dabei seit:
    24.10.2022
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    wie nennt man ein satteldach mit Flachdachgaube ohne Traufe?
     
Thema:

Dachform

Die Seite wird geladen...

Dachform - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

    Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...
  2. Frage zur Dachform

    Frage zur Dachform: Hallo zusammen, ich bn gerade dabei ein Haus zu planen und habe dazu eine Frage bezüglich der Dachform die durch den Bebauungsplan vorgegeben...
  3. Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab

    Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab: Hallo liebes Bauexpertenforum, dies ist hier unser erster Beitrag, also zu uns : wir ein junges Paar Sie 23 ich 25 suchen seit 3 Jahren nach...
  4. Dachform in NRW ändern ohne Bauantrag möglich?

    Dachform in NRW ändern ohne Bauantrag möglich?: Hallo zusammen, da ich zur Zeit auf Haussuche bin und auch ein Haus in Aussicht habe, aber noch absolut in der Entscheidungsfindung bin, habe ich...
  5. §34 BauGB: Muss sich ein Bauvorhaben bzgl. Dachform oder Gauben einfügen?

    §34 BauGB: Muss sich ein Bauvorhaben bzgl. Dachform oder Gauben einfügen?: Liebe Community, bei meiner Recherche zur o.g. Frage bin ich auf den folgenden Beitrag gestoßen, der besagt, dass Dachform, Gauben etc. bei der...