Dampfsperrfolie Stärke?

Diskutiere Dampfsperrfolie Stärke? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wie stark sollte denn eine Folie sein um, unter nennen wir es ungünstigen Bedingungen, ausreichend Festigkeit zu haben?

  1. #1 Akwaaba, 26.08.2017
    Akwaaba

    Akwaaba

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Württemberg und Westafrika
    Wie stark sollte denn eine Folie sein um, unter nennen wir es ungünstigen Bedingungen, ausreichend Festigkeit zu haben?
     
  2. #2 Andybaut, 26.08.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    was sind ungünstige Bedingungen?
    Eine 0,1mm Alu Folie ist dampfdicht.
     
Thema: Dampfsperrfolie Stärke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starke dampfsperrfolie

    ,
  2. starke dammpfsperrfolie

Die Seite wird geladen...

Dampfsperrfolie Stärke? - Ähnliche Themen

  1. Dampfsperrfolie Dachgeschoss/Drempel dämmen

    Dampfsperrfolie Dachgeschoss/Drempel dämmen: Liebe Community, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden. Wir sanieren ja gerade ein Haus und nun haben wir im Badezimmer im OG...
  2. Muss Dampfsperrfolie am Boden oder an der Pfette befestigt sein?

    Muss Dampfsperrfolie am Boden oder an der Pfette befestigt sein?: Hallo ich konnte gerade die Dämmung unseres Dachbodens in Augenschein nehmen. Ich hab jetzt gesehen, dass von den Trockenbauern hierbei die...
  3. Dampfsperrfolie braune Flecken

    Dampfsperrfolie braune Flecken: Haben ein Massgefertigtes Fenster von Velux eingebaut bekommen. Da unser 14 jahre junges Roto Fenster mehrere Reparaturen gehabt hätte. Jetzt hat...
  4. Dampfsperrfolie an Mauerwerk = Schwachstelle für Tau-/Schwitzwasser?

    Dampfsperrfolie an Mauerwerk = Schwachstelle für Tau-/Schwitzwasser?: Hallo, ich bin neu hier und freue mich dass es dieses Forum gibt und über jede gut gemeinte Antwort. Im Zuge der Renovierung (Haus vor...
  5. Hilfe Dach Luftundicht

    Hilfe Dach Luftundicht: Ich bitte um fachkundigen Rat. Es geht um ein Einfamilienhaus den ich mit einem GU gebaut habe. Nun steht eine Bauabnahme bevor, allerdings gab...