Dauchausbau und ein paar offene Fragen

Diskutiere Dauchausbau und ein paar offene Fragen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Thread zu löschen. Ich glaube ich muss mich vorher noch weiter belesen, der Thread kann vom Mod/Admin...

  1. #1 martin386, 09.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2022
    martin386

    martin386

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Thread zu löschen. Ich glaube ich muss mich vorher noch weiter belesen, der Thread kann vom Mod/Admin gelöscht werden
    Grüße
    Martin
     
Thema:

Dauchausbau und ein paar offene Fragen

Die Seite wird geladen...

Dauchausbau und ein paar offene Fragen - Ähnliche Themen

  1. Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?

    Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?: Hallo Leute, hier ein neuer Laie bzw. Anfänger *smile*, ich hätte da ein paar Fragen: 1. Ich muß im Altbau (Bad) einen feineren Putz drauf...
  2. Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten

    Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten: Hallo zusammen, ich möchte meine oberste Geschossdecke dämmen. Aufbau: Holzbalkendecke mit Blindschüttung Genauer Aufbau habe ich als Skizze...
  3. Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen

    Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Meinung hinsichtlich einer abgehängten Decke, und hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt...
  4. Dachausbau MFH

    Dachausbau MFH: Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich suche Rat bezüglich eines Ausbaus von einem Dachgeschosses in einem MFH(BJ.76). Wie viele vor mir,...
  5. Dauchausbau: Reihenfolge der Arbeiten

    Dauchausbau: Reihenfolge der Arbeiten: Hallo, ich plane derzeit meinen Dachausbau. Es handelt sich um ein Fertighaus mit Holzbalkendecke. Meine Frage ist nun, ob es sinnvoll ist,...