Decke mit Gipskarton verkleiden ????

Diskutiere Decke mit Gipskarton verkleiden ???? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; ...mal eine schöne Abwechslung zu den häufig vorkommenden "Schimpf und Schande über den Fragesteller" Threads. Ich plauder gerne mit gut...

  1. #61 lordpaps, 28.03.2011
    lordpaps

    lordpaps

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Eichstetten
    ...mal eine schöne Abwechslung zu den häufig vorkommenden "Schimpf und Schande über den Fragesteller" Threads.
    Ich plauder gerne mit gut gelaunten Fachleuten die mit ihrem Wissen nicht hinterm Berg halten. Dafür nehme ich mir die Zeit.
    Sinnfrei ist dieser Faden bestimmt nicht.
    Ich kann jetzt GK falten, was nebenbei zur Kunstform erhoben wurde und das Thema Kunststoffdübel in der Decke wurde (zu Recht) ordentlich breitgetreten:)
    Forumsteilnehmerherz was willst du mehr?

    Gute Nacht

    Andreas
     
  2. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile

    ohne messbaren Wert- wie bemerkt wurde.

    Und was nicht messbar und prüfbar ist halt für manche Wertlos.

    :28:

    Peeder
     
Thema: Decke mit Gipskarton verkleiden ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decke mit gipskarton verkleiden

    ,
  2. Kellerdecke mit rigipsplatten

    ,
  3. sparschalung decke

    ,
  4. sparschalung an decken befestigen?,
  5. sparschalung rigips,
  6. Bodenleger Nahe,
  7. decke mit rigipsplatten verkleiden,
  8. abstand sparschalung gipskarton,
  9. sparschalung,
  10. dsparschalung für gibskartpngplatten,
  11. kellerdecke mit gipskarton verkleiden,
  12. rigipsplatten kellerdecke,
  13. Betondecken verkleiden,
  14. wedi-platten Ardex 828,
  15. sparschalung rigips abstand,
  16. betondecke verputzen oder rigips ,
  17. rigips unter betondecke,
  18. deckensanierung mit rigips,
  19. gipskartonplatten auf sparschalung,
  20. Rigips Decken direkt festschrauben am Beton,
  21. decke rigips verkleiden,
  22. rehgips direkt auf betondecke,
  23. decke verkleiden gipskarton,
  24. welche Sparschalung für rigips,
  25. sparschalung schrauben
Die Seite wird geladen...

Decke mit Gipskarton verkleiden ???? - Ähnliche Themen

  1. Decke abhängenmit OSB und Gipskarton

    Decke abhängenmit OSB und Gipskarton: Hallo zusammen. Ich möchte meine Decke mit 12/15mm OSB an einer vorhanden Konterlattung verschließen. Abstand der Konterlattung ca. 580mm. Auf...
  2. Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand

    Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand: Hallo Ich hätte eine Frage und zwar hab ich auf meiner Baustelle folgendes Problem Ich bin zurzeit die Decke mit Gipskartonplatten zu...
  3. Decken mit Holzlatten und Gipskarton verkleiden - Frage zur Dimensionierung

    Decken mit Holzlatten und Gipskarton verkleiden - Frage zur Dimensionierung: Liebes Forum, wir haben einen Holzrahmenbau und die Geschoss-Deckenbalken sollen nicht sichtbar bleiben. Auf diese soll von unten eine Lattung...
  4. Decke mit Gipskarton verkleiden

    Decke mit Gipskarton verkleiden: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Haus (gerade neu gebraucht gekauft) die Decken mit Gipskarton verkleiden. Momentan sind die Decken noch...
  5. Decke mit Gipskarton verkleiden.

    Decke mit Gipskarton verkleiden.: Guten Tag . So folgendes.. Ich habe eine "Lagerhalle" die ich mir als wohnung umbaue, Maße ca.14m mal 8,30m . Das Dach ist eine...