Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.

Diskutiere Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte meinen Dachboden neu dämmen. Nun ist in zwei Sparrenfeldern die Unterspahnbahn (Deltafolie nicht diffusionsoffen) defekt. Ich...

  1. #1 Baumifragt, 11.11.2017
    Baumifragt

    Baumifragt

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Holzhausen
    Hallo,
    ich möchte meinen Dachboden neu dämmen. Nun ist in zwei Sparrenfeldern die Unterspahnbahn (Deltafolie nicht diffusionsoffen) defekt. Ich möchte die alte in dem Bereich rausschneiden und durch eine neue (mittels "Leisten") austauschen.
    Nun bekomme ich nirgends die Deltafolie. Vielleicht gibt es sie nicht mehr. Kann ich jetzt einfach eine neue Folie nehmen? Die heutigen sind ja diffusionsoffen.
    Danke schon mal für die Antwort.

    Viele Grüße
    Baumi
     
Thema: Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachfolie kaputt

    ,
  2. kaltdach unterspannbahn beschädigt

    ,
  3. unterspannbahn austauschen

    ,
  4. unterspannbahn dachboden defekt
Die Seite wird geladen...

Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen. - Ähnliche Themen

  1. Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001

    Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001: Hallo Zusammen, Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Haus und haben gerade eines besichtigt, welches gut zu uns passt. Allerdings macht mir...
  2. Unterspannbahn defekt Reparatur möglich

    Unterspannbahn defekt Reparatur möglich: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Unterspannbahn von aussen wieder reparieren / erneuern? Bei Starkregen mit seitlichem Wind regnet...
  3. Dämmung bei defekter Unterspannbahn

    Dämmung bei defekter Unterspannbahn: Schönen guten Abend! Ich hätte gerne Rat zu folgendem Problem: Im Zuge des geplanten Dachumbaus überlegt ich, die bisherige Dämmung zu erneuern...
  4. Dachgeschossausbau bei defekter Unterspannbahn

    Dachgeschossausbau bei defekter Unterspannbahn: Hallo, wir haben mit 3 weiteren Parteien von einem Bauträger eine Wohnung in einem Altbau (Jahrhundertwende) gekauft + Sanierung (=gesamtes...
  5. Dachgeschossausbau durch Bauträger bei defekter Unterspannbahn

    Dachgeschossausbau durch Bauträger bei defekter Unterspannbahn: Hallo, wir haben mit 3 weiteren Parteien von einem Bauträger eine Wohnung in einem Altbau (Jahrhundertwende) gekauft + Sanierung (=gesamtes...