biete DERNOTON Mineralische Abdichtung

Diskutiere DERNOTON Mineralische Abdichtung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community, auf einer von uns geführten Baustelle werden aufgrund einer Planänderung 10 Big Bags Dernoton á 1,2 Tonnen also ingesamt...

  1. #1 Fairwork, 29.03.2022
    Fairwork

    Fairwork

    Dabei seit:
    29.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    auf einer von uns geführten Baustelle werden aufgrund einer Planänderung 10 Big Bags Dernoton á 1,2 Tonnen also ingesamt 12 Tonnen nicht mehr benötigt. Verwendungsbereich vorwiegend für Mauerwerk- und Teichabdichtung.

    Da dieses umweltfreundlich Abdichtungsmaterial in unserer Region schwer erhältlich ist und aus NRW hierher speditiert werden muss fallen erhebliche Kosten und CO2 Belastungen an.

    Daher unser Wunsch möglichst schnell und hier in/ um Berlin einen Abnehmer zu finden.

    Genauer gesagt handelt es sich um die Bauwerksabdichtung mit DERNOTON®-Fertigmischung BA (Vertikalabdichtung). Hierbei handelt es sich um eine ökologischere Variante zu der herkömmlichen „weißen/ schwarzen Wanne“. Weitere Informationen findet ihr auf der Hersteller Website: dernoton.de

    Das Dernoton ist fachgerecht bei einem Berliner Baustoffhändler gelagert und kann speditiert werden. Einkaufspreis 140,00 EUR netto, macht uns gerne einen Preisvorschlag.
     
  2. #2 David Fuchs, 21.10.2022
    David Fuchs

    David Fuchs

    Dabei seit:
    21.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist das Dernoton noch verfügbar? Falls ja, was kostet die Tonne? Wir würden es in Berlin-Gatow verarbeiten. Viele Grüße, David Fuchs
     
  3. #3 Pepemue, 25.10.2022
    Pepemue

    Pepemue

    Dabei seit:
    25.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Dernoton Baumeister.
    Ich könnte die Fertigmischung abnehmen.
    Ich kann die Mischung jederzeitabholen.
    Danke Euer Peter
    Tel.01719970868 oder 030 4013464
     
  4. #4 Pepemue, 26.10.2022
    Pepemue

    Pepemue

    Dabei seit:
    25.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Dernoton Baumeister,
    ich möchte gern deine DERNOTON Fertigmischung nehmen.
    Ich bin unter 01719970868 erreichbar.
    Danke Euer Peter
     
  5. #5 Pepemue, 27.10.2022
    Pepemue

    Pepemue

    Dabei seit:
    25.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Dernoton Baumeister,
    ich würde mich freuen, wenn ich ein Feedback bekommen könnte, da ich sonst Dernoton bestelle.
    Ich zahle euch gerne die 140€ Netto oder mit Mwst. Auch bar.
    Euer Peter Müller 01719970868 oder 030 4013464.
    Danke
     
  6. #6 Osnabruecker, 27.10.2022
    Osnabruecker

    Osnabruecker

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    226
    Das Angebot ist von März 2022.

    Wenn der Verkäufer sich eine Woche lang nicht meldet, könnte dies Gründe haben.
     
  7. #7 simon84, 27.10.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    mal direkt per PN anschreiben versuchen, war aber seit April nicht mehr online hier
     
Thema: DERNOTON Mineralische Abdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dernoton-Fertigmischung Preis

Die Seite wird geladen...

DERNOTON Mineralische Abdichtung - Ähnliche Themen

  1. Mineralische Haftbrücke für Beton

    Mineralische Haftbrücke für Beton: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Außenmauer welche ich mit Schalungssteinen hochziehen und anschließen verputzen will. Ich erinnere mich,...
  2. Streichputz: Mineralisch oder Kunstharz für Innen?

    Streichputz: Mineralisch oder Kunstharz für Innen?: Hallo zusammen, wir wollen unsere Tapete an den Wänden ersetzen und stehen jetzt vor der Wahl zwischen Mineralischen Streichputz und...
  3. Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton

    Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton: Hi, in Granit Großpflasterfläche (200/200) wurden 50m² für Pflanzung aufgenommen und ein Rand liegt jetzt offen und Steine könnten umkippen, wenn...
  4. Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?

    Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?: Hallo zusammen, mein Haus hat ein WDVS (MiWo) bekommen, das als Oberputz Sto Miral (Kalk-Zement) bekommen hat. Jetzt hat der Bauuntenehmer Mitte...
  5. Dernoton- Hat jemand Erfahrungen damit ?

    Dernoton- Hat jemand Erfahrungen damit ?: Nabend allerseits, gerade angemeldet und schon die erste Frage :) Haben gerade in einem Mehrfamilienhaus eine ETW gekauft und jetzt stellt...