deutsche wetterschau

Diskutiere deutsche wetterschau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; 10 cm Neuschnee. Alle habe Stunde ein Schneesturm. Temperatur um die -3 Grad. Extreme Straßenglätte.

  1. #81 Niederbayer, 10.12.2012
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    10 cm Neuschnee. Alle habe Stunde ein Schneesturm. Temperatur um die -3 Grad. Extreme Straßenglätte.
     
  2. papeFT

    papeFT

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fuldatal
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    Um die Null, es taut. Schnee pappt.
     
  3. #83 Gast036816, 10.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    knapp über null grad in der hauptstadt, tauwetter, keine weiteren niederschläge zur zeit. im zentrum nur noch brauner matsch, riesige pfützen.
     
  4. Burmel

    Burmel

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Südbaden
    2 Grad und kein Schnee seit Freitag...
    Wird vermutlich auch nichts mehr kommen, sind ne schneelose Gegend hier...
     
  5. #85 kappradl, 10.12.2012
    kappradl

    kappradl Gast

    Grau und Regen. Der Schnee (10 cm) vom Freitag ist schon wieder weg.
    Aber der Wind hat auf Nord gedreht. Wird wohl wieder kälter.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Grau, seit 2 Stunden wieder leichter Schneefall, um 0°C
     
  7. #87 Geodesy, 10.12.2012
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Sarkas, wir Biker haben sowieso nicht alle Schrauben locker. Meine letzte kalte Fahrt war Anfang Dez. vor 3-4 Jahren. 3° Plus, Autobahn, 180 km/h, 70 km. Füße waren eisig, Hände auch und der Oberkörper. Hatte leider Leder an und nicht die Textilkombi.

    Ach ja, da war ich an die 40 :e_smiley_brille02:
     
  8. #88 Geodesy, 10.12.2012
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Hi hi, selbst Schuld ;-)
     
  9. #89 gunther1948, 10.12.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    +2,3°C strassen und dächer sind schneefrei, nur noch kleine reste auf dem rasen, kein regen, himmel grau.

    gruss aus de pfalz
     
  10. #90 ars vivendi, 10.12.2012
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    -3 Grad Pappschnee und es schneit weiter, Unwetterwarnung bis 25 cm Neuschnee heute Nacht. Das gibt bestimmt wieder Schneebruch wenn der Schnee nicht bald leichter wird.
     
  11. #91 wasweissich, 10.12.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das hatten wir schon , waren sogar um die 5°C , jetzt kommt der winter zurück mit momentan -1,5°C und leichtem schneefall .
     
  12. #92 ars vivendi, 10.12.2012
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Update, war gerade nochmals schippen, es schneit recht ordentlich. Temperatur ablesen war leider nicht möglich. Zuviel Bier und Wein.^^
     
  13. #93 Gast036816, 10.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    du kannst hier auch die temperaturen vom linken und vom rechten thermometer einstellen!
     
  14. #94 Headhunter2, 11.12.2012
    Headhunter2

    Headhunter2

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Bayern
    So, grade noch die paar cm vom gestrigen Tag weggeschippt, aktuell -1.3°C, schwacher Wind aus SW, aktuell kein Schneefall und Schneehöhen zwischen 5 und 25 cm hier aufm Altmühlberg. Heute Spätnachmittags spiegelglatte Straßen, aber fast keine Unfälle.

    Irgendwie alles halb so schlimm, ein ganz normaler Winter halt, wird Zeit dass die Welt endlich untergeht, dann bauschen die Medien wenigstens unser Wetter nicht so auf...
     
  15. #95 gunther1948, 11.12.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    gerade draussen gewesen. -0,5 °C, leichter schneefall.

    gruss aus de pfalz
     
  16. #96 ars vivendi, 11.12.2012
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Update, es hat scheinbar die ganze Nacht durchgeschneit, ca 20 cm liegen, und eine riesen Wulst vom Winterdienst ist vorm Haus:motz
     
  17. #97 ReihenhausMax, 11.12.2012
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Hier gerade mal 20 mm Schnee ;-) Kalt genug, daß kein Matsch da ist, blauer Himmel, hat richtig Spaß gemacht, mit dem Fahrrad (mit passenden Reifen) zur Arbeit zu radeln.
     
  18. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Aktuell -3,5°C, während der Nacht leichter Schneefall, momentan schneit es nicht, aber der Himmel ist grau.....es ist wohl nur eine Frage der Zeit.
     
  19. papeFT

    papeFT

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fuldatal
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    Nordhessen leichter Schneefall, über Nacht 3 cm, jetzt minus 2 Grad.
     
  20. Biber53

    Biber53

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dachdecker- u. Klempnermeister
    Ort:
    Albstadt
    Hallo,

    aktuell - 4° C, Schneefall letzte Nacht ca. 30 cm...

    Langsam müssen die Schneefräsen raus, um die Stadt vom Schnee zu befreien.
    Gibt keine Parkmöglichkeit mehr an den Straßenrändern.

    mfg
     
Thema:

deutsche wetterschau

Die Seite wird geladen...

deutsche wetterschau - Ähnliche Themen

  1. Angebotsvergleich Deutsche Bank vs. Sparkasse

    Angebotsvergleich Deutsche Bank vs. Sparkasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe bei der Bewertung von 2 Angeboten. Angebot 1 ist von der Deutschen Bank und wurde...
  2. Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit

    Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit: Hallo an die Profis :) Wir möchten eine neue Eg-Türe mit Seitenteil aus Alu einbauen. Wir haben von einem lokalen Hersteller nun ein Angebot...
  3. Deutscher Architekt?

    Deutscher Architekt?: Hallo zwecks einer nutzungsänderung bin ich immernoch auf der Suche nach einem Architekten. Im engsten Bekanntenkreis haben wir einen Architekten...
  4. Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?

    Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?: Liebe Community, hatte neulich eine Interessante Debatte mit Bekannten. Nämlich ging es um die Deutsche Energiebranche und inwiefern deren...
  5. Welche deutschen Kunststofffenster?

    Welche deutschen Kunststofffenster?: Moin! Ich bin neu hier und habe eine Frage (es werden wahrscheinlich noch viele folgen :mega_lol:). Und zwar bauen wir demnächst eine Scheune zum...