Dichtband für Außenbereich - Terrasse

Diskutiere Dichtband für Außenbereich - Terrasse im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, ob man das abgebildete Dichtband im Außenbereich zur Abdichtung im Sockelbereich (i.V.m. Dichtschlämme)...

  1. #1 Bruno78, 04.04.2022
    Bruno78

    Bruno78

    Dabei seit:
    22.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    weiß vielleicht jemand, ob man das abgebildete Dichtband im Außenbereich zur Abdichtung im Sockelbereich (i.V.m. Dichtschlämme) nutzen kann?
    Ursprünglich wurde es damals zur Abdichtung im Duschbereich gekauft und liegt seitdem rum.
    Also Anwendung für die Terrasse (Übergang Boden/Wand) möglich oder eher nicht?

    Danke sagt Bruno
     

    Anhänge:

Thema:

Dichtband für Außenbereich - Terrasse

Die Seite wird geladen...

Dichtband für Außenbereich - Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Dichtband , wasserdchaden.

    Dichtband , wasserdchaden.: Hallo, Wir hatten festgestellt das das vynil Lose war. Nach dem das Vynil hochgenommen wurde es neu bespachtelt und beklebt. Nur die Bilder zuvor...
  2. Fenster Bauschaum wölbt die Dichtbänder / Fensteranschlussfolien

    Fenster Bauschaum wölbt die Dichtbänder / Fensteranschlussfolien: Hallo, beim Einbau unserer Fenster wurde meiner Meinung nach etwas zu viel Schaum aufgetragen, so dass sich jetzt die Dichtbänder an manchen...
  3. Detail Dichtband Fensterbankanschlussprofil gesucht

    Detail Dichtband Fensterbankanschlussprofil gesucht: Hey Leute :winken der eine oder andere hat es ja schon gelesen, ich spiele mit dem Gedanken An-/Umzubauen, und bin schon etwas auf der Suche nach...
  4. Welches Dichtband unter Rollschicht?

    Welches Dichtband unter Rollschicht?: Hallo, Wir haben noch zwei Fenster bei denen die Rollschicht fehlt. Doch bevor die Klinker in Mörtel gesetzt werden, möchte ich gerne wissen ob...
  5. Fenstermontage mit Schaum oder Trio-Dichtband

    Fenstermontage mit Schaum oder Trio-Dichtband: Hallo Zusammen, in unserem Rohbau steht der Einbau der Fenster an. Hier haben wir nun von mehreren Anbietern, Angebote erhalten und sind grade...