Dichtschlämme filzen

Diskutiere Dichtschlämme filzen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen! Kann ich Dichtschlämme im Sockelbereich mit dem Glätter aufziehen, danach Filzen, später mit Betonkontakt versehen und dann mit...

  1. #1 Kshommes, 03.11.2023
    Kshommes

    Kshommes

    Dabei seit:
    03.11.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Kann ich Dichtschlämme im Sockelbereich mit dem Glätter aufziehen, danach Filzen, später mit Betonkontakt versehen und dann mit Sockelfarbe streichen?
    Oder ist Dichtschlämme nicht filzbar?
    Vielen Dank!
    Kalle
     
Thema:

Dichtschlämme filzen

Die Seite wird geladen...

Dichtschlämme filzen - Ähnliche Themen

  1. Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS

    Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS: Hallo liebe Expertinnen und Experten, der Übergang vom XPS zum Sockel wurde mit einem Gewebe versehen und armiert. Auf den Sockel kommt noch eine...
  2. Dichtschlämme bei unebenem Boden?

    Dichtschlämme bei unebenem Boden?: Hallo in die Runde, ich hoffe mal wieder, dass mich hier jemand mit Hilfreichen Tipps unterstützen kann:). Der Keller soll trocken werden und...
  3. Dichtschlämme von unterschiedlichen Herstellern (Otto und Seccoral)

    Dichtschlämme von unterschiedlichen Herstellern (Otto und Seccoral): Hallo zusammen, ich habe in einer bodenebenen Dusche den Verbrauch der 1k Dichtschlämme von Otto Chemie etwas unterschätzt und brauche...
  4. Mineralische Dichtschlämme und Bitumendickbeschichtung kompatibel?

    Mineralische Dichtschlämme und Bitumendickbeschichtung kompatibel?: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Haus mit Bodenplatte durch ein Fertighausunternehmen bauen lassen, allerdings war hier der Vertrag für die...
  5. Dichtschlämme Untergrund

    Dichtschlämme Untergrund: Hallo, ich will auf einen relativ glatten, betonierten Garagenboden Dichtschlämme auftragen. Der Boden ist schon 60 Jahre alt. Ich habe noch...