Dicke von Stahlbetondecken seit den 50ern bis heute

Diskutiere Dicke von Stahlbetondecken seit den 50ern bis heute im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich biete das nicht nur meinen Kunden an sondern ich bin sogar so ein geldgeiles Arschloch das ich das bei meinen eigenen Eltern gemacht habe!...

  1. #41 betriebswirt83, 21.11.2012
    betriebswirt83

    betriebswirt83

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Stuttgart
    Alle von dir genannten Punkte sind unrentabel, sorry. Für kalte Füße gibts warme Socken. ;)
     
  2. #42 betriebswirt83, 21.11.2012
    betriebswirt83

    betriebswirt83

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Stuttgart
    Du wirst staunen. Ein Betriebswirt amortisiert sich ziemlich schnell. Das wirst du merken sobald du eine eigene Firma hast, dich aber mit BWL nicht auskennst. Ich kann dir sagen, wenn du da den Betriebswirt nicht hättest, könntest du deinen Laden schneller wieder dicht machen als H.PF ein Haus gedämmt hat.

    Gruß
     
  3. #43 betriebswirt83, 21.11.2012
    betriebswirt83

    betriebswirt83

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Stuttgart
    Keine Sorge. Insgesamt 6 Bewohner, 4 Eigentümer Ü70.:bef1007: Außerdem hab ich gar nicht gesagt, dass sowas schlecht ist. Nur muss es qualitativ hochwertig sein und sich rechnen. Handwerkerabzocke kann ich nicht brauchen.
     
Thema: Dicke von Stahlbetondecken seit den 50ern bis heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlbetondecke dicke

    ,
  2. stahlbetondecke

    ,
  3. stahlbetondecke stärke

    ,
  4. Betondecke dicke,
  5. dicke stahlbetondecke,
  6. stahlbeton dicke,
  7. stahlbetondecke mindestdicke,
  8. stahlbeton decke stärke,
  9. betondecke 60er jahre,
  10. dicke kellerdecke,
  11. dicke betondecke,
  12. dicke stahlbeton decke,
  13. stahlbetondecken dicke,
  14. Dicke einer Stahlbetondecke,
  15. Stärke betondecke,
  16. stahlbeton decke dicke,
  17. Max. Spannweite kellerdecke,
  18. stahlbetondeckendicken,
  19. wie dick kellerdecke,
  20. dicke kellerdecke stahlbeton,
  21. spannweite betondecke 16 cm,
  22. stahlbetondecken dicken ,
  23. kellerdecke beton dicke,
  24. 60er jahre norm deckendicke,
  25. deckendicke altbau
Die Seite wird geladen...

Dicke von Stahlbetondecken seit den 50ern bis heute - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?

    Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?: Hallo zusammen, wir wollen einen Raum im Keller ausbauen als Hobbyraum, Ziel sind keine kalten Füße und kein Ärger bezüglich GEG ;-) Der Raum...
  2. Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand

    Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand: ---------- ANMERKUNG Die Dicke d kann sich von der Nenndicke unterscheiden (z. B. wenn ein zusammendrückbares Produkt im komprimierten Zustand...
  3. Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte

    Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte: Hallo zusammen, die Leerrohre für Elektroleitungen wurden in unserer Bodenplatte (18-20cm dick, nicht tragend) verlegt. Sorge macht mir eine...
  4. FB Aufbau mit FBH und 5cm dicken Natursteinplatten

    FB Aufbau mit FBH und 5cm dicken Natursteinplatten: Hallo zusammen, wir wollen unseren FB mit 50mm dicken Natursteinplatten als Oberbelag belegen. Insgesammt stehen uns dazu 170mm Fußboden Aufbau...
  5. Dicke Treppen Basis

    Dicke Treppen Basis: Mir ist heute aufgefallen das meine Treppe eine Basisdicke von ca.14-16cm besitzt. An einer Stelle jedoch nur 12,5cm (Siehe Bild). Verbaut wurde...