Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer?

Diskutiere Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Maximaltemperatur sind die angesprochenen 0 Grad. Wobei es mir nicht auf Minuten und Sekunden ankommt....

  1. #21 OutdoorShop, 26.07.2017
    OutdoorShop

    OutdoorShop

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Onlinehandel
    Ort:
    Krefeld
    Maximaltemperatur sind die angesprochenen 0 Grad.

    Wobei es mir nicht auf Minuten und Sekunden ankommt....
     
Thema:

Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer?

Die Seite wird geladen...

Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer? - Ähnliche Themen

  1. Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse

    Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse: Hallo, mittlerweile habe ich bei uns den Estrich komplett vom Kleber entfernt und auch die Kanten runtergefräst, und bevor ich jetzt die...
  2. Unsere Stadtvilla - Perfekt geplant

    Unsere Stadtvilla - Perfekt geplant: Hallo zusammen, wir möchten eine Stadtvilla mit folgenden Grundriss bauen lassen und sind auf eure Vorschläge, Verbesserungen sehr gespannt....
  3. Wand verputzt, aber nicht perfekt für Tapete / Wandputz

    Wand verputzt, aber nicht perfekt für Tapete / Wandputz: Hallo zusammen, habe die Elektrikerschlitze und Unebenheiten mit Haftputzgibs verputzt. Das Ganze sieht jetzt so aus: [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Eine perfekt optimierte Homepage für Baufirmen

    Eine perfekt optimierte Homepage für Baufirmen: Sie benötigen eine moderne, informative, übersichtliche und bezahlbare Homepage ? Kein Problem!!! Wir erstellen Ihnen gerne 2 Vorlagen, so...
  5. Estrich Beton Perfektes Mischverhältnis

    Estrich Beton Perfektes Mischverhältnis: Hallo und guten morgen an alle ESTRICH PROFIS!!! Habe mich hier angemeldet da ich nicht weiß wie ich mir helfen kann!:mauer Bin seit 3...