Die witzigsten Momente bei Tool Time

Diskutiere Die witzigsten Momente bei Tool Time im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexperten :winken Die Humor Rubrik sieht echt sehr mau aus und ich habe mir gedacht, warum nicht mal etwas in Erinnerungen...

  1. #1 TimmyT70, 28.04.2014
    TimmyT70

    TimmyT70

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Köln
    Hallo Bauexperten :winken

    Die Humor Rubrik sieht echt sehr mau aus und ich habe mir gedacht, warum nicht mal etwas in Erinnerungen schwelgen?!?!?!
    Und die lustigsten Aktion von Hör mal wer da Hämmert revue passieren zu lassen :wow

    Mein Favorit ist eindeutig das Männer-Klo

    Ich habe leider kein Bold gefunden :fleen
     
  2. #2 coroner, 28.04.2014
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
  3. #3 TimmyT70, 28.04.2014
    TimmyT70

    TimmyT70

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Köln
    :mega_lol:
    Das ist korrekt @coroner!!!
     
Thema:

Die witzigsten Momente bei Tool Time

Die Seite wird geladen...

Die witzigsten Momente bei Tool Time - Ähnliche Themen

  1. Kenn jemand noch witzige Firmen-Slogan ?

    Kenn jemand noch witzige Firmen-Slogan ?: Ich fang mal an :bounce: Pferdemetzgerei Müller: gestern erst geritten, heute schon mit Fritten !
  2. Rezepte im Bauforum :-) witzig

    Rezepte im Bauforum :-) witzig: ... aber warum nicht. :-) werd hier bestimmt auch mal das ein oder andere reinstellen oder rausnehmen. lg von einem Neuling. Webfee
  3. Witzig

    Witzig: It´s better to travel in Groups https://www.youtube.com/watch?v=Sy6_TGcs6e8&feature=player_embedded
  4. Hi hi, oder: so witzig kann Schreckliches sein

    Hi hi, oder: so witzig kann Schreckliches sein: http://i.imgur.com/M7znv.jpg Gruß Lukas
  5. Leider nicht witzig...

    Leider nicht witzig...: http://portal.gmx.net/images/562/7724562,h=662,mxh=1000,mxw=470,pd=1,w=470.jpg