Dreck hinter der Außendichtung von Kunststofffenstern

Diskutiere Dreck hinter der Außendichtung von Kunststofffenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir überlegen gerade auf eigene Kosten einen IHK Gutachter zu beauftragen. Leider deckt unsere...

  1. user25

    user25

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir überlegen gerade auf eigene Kosten einen IHK Gutachter zu beauftragen. Leider deckt unsere Rechtsschutzversicherung keine Baumängel ab und wir müssten auch für den Anwalt selbst aufkommen.
    Wie seid ihr denn genau vorgegangen?
    Viele Grüße!
     
Thema: Dreck hinter der Außendichtung von Kunststofffenstern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schmutz Fenster ausendichtung

    ,
  2. kunststofffenster Dreck zwischen Gummi und scheibe

    ,
  3. kunststofffenster nur gummilippe außen

    ,
  4. schmutz hinter fensterdichtung,
  5. Wasser hinter glasleiste,
  6. hausbau fenster schmutz in außendichtung,
  7. dreck zwischen fenster und dichtung,
  8. Kondenswasser fensterdichtung aussen,
  9. Glasdichtung fenster Dreck eingespült,
  10. Dreck hinter der glasdichtung,
  11. Schmutz hinter der glasdichtung am fenster,
  12. Feuchtigkeit hinter der fensterdichtung außen ,
  13. autofenster dreck zwischen gummidichtung,
  14. staub fensterdichtung,
  15. verglasungsdichtung schmutz,
  16. staub glasscheibe dichtung,
  17. dreck fensterdichtung,
  18. fensterdichtung dreck oder schimmel,
  19. kellerfenster dreck zwischen den isolierverglassung,
  20. Dichtungswechsel bei kunststofffenstern,
  21. fenster dreck innen,
  22. schmutz fenster dichtung unten,
  23. neue Fenster Dreck dichtungen,
  24. schmutz in dichtlippe fenster,
  25. dreck in Fensterdichtungen
Die Seite wird geladen...

Dreck hinter der Außendichtung von Kunststofffenstern - Ähnliche Themen

  1. Dreck oder Mangel an der Fassade ?!?!

    Dreck oder Mangel an der Fassade ?!?!: Liebe Community, erstmal bedanke mich, dass es solch ein Forum gibt, wo man Ratschläge einholen kann. Wir wohnen seit drei Jahren in einer...
  2. Braas Protegon Dachstein Moos und Dreck

    Braas Protegon Dachstein Moos und Dreck: Hallo zusammen, Bereits nach weniger als 5 Jahren im Eigenheim wurden die Dachsteine unansehnlich. Nun sind diese stark bemoost und das sowohl auf...
  3. Dreck läuft vom Dach die Hauswand runter

    Dreck läuft vom Dach die Hauswand runter: Guten Morgen, heute morgen ist mir beim Schneeschippen aufgefallen, dass zwischen Dach und Hauswand irgendeine unbekannte Subtanz austritt und die...
  4. Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.

    Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...
  5. Türzylinder und der Dreck im Alltag

    Türzylinder und der Dreck im Alltag: Hallo! Ich hoffe, dass man hier die Situation technisch etwas einschätzen kann! Für die Hauseingangstür habe ich einen höherwertigen...