Dünnbettmörtel Proton

Diskutiere Dünnbettmörtel Proton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben gestern Abend festgestellt, dass unser Poroton wahrscheinlich mit der Zahnkelle aufgetragen wurde (ist nicht...

  1. Eich

    Eich

    Dabei seit:
    29.06.2023
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    wir haben gestern Abend festgestellt, dass unser Poroton wahrscheinlich mit der Zahnkelle aufgetragen wurde (ist nicht zugelassen). Zudem konnten wir folgendes Video entlang einer 2,5 m tragenden 17,5cm Innenwand aufnehmen. Denkt ihr der Mörtel ist einfach in die Löcher gefallen? Ist die Wand noch zu retten?



    Gutachter ist schon informiert. Mich würde aber euere Meinung interessieren.

    viele Grüße
     
Thema:

Dünnbettmörtel Proton

Die Seite wird geladen...

Dünnbettmörtel Proton - Ähnliche Themen

  1. Hält Dünnbettmörtel auf Beton?

    Hält Dünnbettmörtel auf Beton?: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Gartenhaus den Giebel ausmauern. Das Haus besteht aus Porenbeton, auch der Ringanker wurde aus U-Schalen...
  2. Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen

    Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen: Was ist Euer Rat zu folgender ausgeführter Mauerwerksarbeit? Material: Poroton Mauerziegel / Dünnbettmörtel / Nut- und Federausbildung...
  3. Dünnbettmörtel für Ytong Platten

    Dünnbettmörtel für Ytong Platten: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten Hier. Ich möchte eine Schiebetür Abmauerung mit Ytong Steinen / Platten machen. Ich habe noch...
  4. Planziegel und dünnbettmörtel

    Planziegel und dünnbettmörtel: Hallo miteinander, Ich habe vor meine Garage mit planziegel und dünnbettmörtel per tauchverfahren zu mauern. Nun habe ich angefangen zu mauern...
  5. Schichtdicke Dünnbettmörtel

    Schichtdicke Dünnbettmörtel: Hallo liebes Bauexpertenforum, in diesem Thread Betondeckung-bei-Streifenfundament hatten wir schon von einem Problem bei unserem Rohbau...