Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen

Diskutiere Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi, unser Fuger ist mit unserm Haus fertig geworden. Jetzt ist mir aufgefallen dass an allen Wänden dunkle/feuchte Punkte überall in den Fugen...

  1. #1 Eugen111, 17.02.2024
    Eugen111

    Eugen111

    Dabei seit:
    17.02.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    unser Fuger ist mit unserm Haus fertig geworden.
    Jetzt ist mir aufgefallen dass an allen Wänden dunkle/feuchte Punkte überall in den Fugen sind.
    Kann mir jmd sagen was das sein könnte und ob das im Sommer wieder weggeht?
    Foto ist beigefügt.
     

    Anhänge:

Thema:

Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen

Die Seite wird geladen...

Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen - Ähnliche Themen

  1. Estrich dunkler Fleck Streifen

    Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  2. Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste

    Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste: Hallo ans Forum, ich habe kürzlich einen wenige cm breiten und hohen dunkelbraunen bis braunrötlichen Fleck entdeckt. Kann mir nicht erklären, wo...
  3. Dunkle Flecken Ausgleichsmasse

    Dunkle Flecken Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, ich habe vorgestern am 29.03. ausgleichsmasse gelegt. Drunter waren fliesen. Die Fugen hatte ich vorher mit standfester Füllmasse...
  4. Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen

    Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen: Moin, wir haben gerade unseren Neubau bezogen (gebaut mit Generalübernehmer). Nach den ersten größeren Regenschauern haben wir danach dunkle...
  5. Dunkle Stellen /Feuchtigkeit an Kellerwänden

    Dunkle Stellen /Feuchtigkeit an Kellerwänden: Hallo, betrifft ein Haus Bj. 1979. Ich habe letzten Sommer die Dachrinne abgehängt um eine Verstopfung zu beseitigen und dann nicht sofort wieder...