Durolan Kunstharz-Dämmschaum entfernen

Diskutiere Durolan Kunstharz-Dämmschaum entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, haben ein Bestandshaus, das vom Vorbesitzer mit Durolan Aminoplast Kunstharz-Dämmschaum gedämmt wurde. Feuchtigkeitsprobleme führe ich...

  1. DCA

    DCA

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, haben ein Bestandshaus, das vom Vorbesitzer mit Durolan Aminoplast Kunstharz-Dämmschaum gedämmt wurde.

    Feuchtigkeitsprobleme führe ich darauf zurück, will das gar nicht ausbreiten.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Zeugs zu entfernen?
     
  2. #2 simon84, 11.04.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Zweischaliges Mauerwerk ? Denke das wird SEHR schwierig bzw. finanziell nicht tragbar.
     
    Berndt und Manufact gefällt das.
Thema: Durolan Kunstharz-Dämmschaum entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durolan dämmschaum

    ,
  2. durolan

    ,
  3. durolan amnioplast premium kunnstharz

Die Seite wird geladen...

Durolan Kunstharz-Dämmschaum entfernen - Ähnliche Themen

  1. Streichputz: Mineralisch oder Kunstharz für Innen?

    Streichputz: Mineralisch oder Kunstharz für Innen?: Hallo zusammen, wir wollen unsere Tapete an den Wänden ersetzen und stehen jetzt vor der Wahl zwischen Mineralischen Streichputz und...
  2. Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?

    Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?: Hallo, meine 54m² Garage hat einen Betonboden und ich möchte diesen gerne glatt machen und versiegeln, damit im Winter das Schmelzwasser nicht...
  3. Kunstharz-Putz Fliesen Kleben? Hält darauf etwas?

    Kunstharz-Putz Fliesen Kleben? Hält darauf etwas?: Hallo zusammen, Leider bin ich nicht vom Fach, was alles Bautechnische angeht und hoffe hier einen Rat zu finden. Ich plane einen Teil einer...
  4. Kunstharz Fassade nach ca. 5 Stunden gabs Gewitter was kann passieren

    Kunstharz Fassade nach ca. 5 Stunden gabs Gewitter was kann passieren: Hallo, heute wurde un ca.12 Uhr die fassade fertig gemacht 2 mm rauputz und gefärbt um 18:00 Uhr gab's ein Gewitter kann mir jemand sagen ob ev....
  5. Dämmung mit Kunstharz-Isilierschaum Durolan.

    Dämmung mit Kunstharz-Isilierschaum Durolan.: Hallo, wir möchten unser Haus ( 1950) mit DUROLAN isolieren, 30 % Ersparniss bei den Heizkosten werden angeprissen. Wer hat Erfahrung mit...